SkyWars Kit Geizhals / OP-Goldapfel rausnehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonMicha

Mitglied
19 Okt. 2015
9
0
125
25
Hallo,
ich habe wie immer bisschen Skywars gespielt und habe in der Mitte die besten Sachen kassiert und war FullDia.
Dann kam einer nur mit Goldrüstung und Steinschwert, er sollte eigentlich sehr easy zu bekommen sein, aber dann hat er mich besiegt und hatte noch volle Herzen! Er hatte einen OP-Goldapfel! Das ist mir öfters passiert, da nützen die besten Sachen und Skills nichts wenn er unbesiegbar ist! Man sollte noch ein Vorteil haben wenn man in der Mitte ist, aber kommt einer mit den Op-Goldapfel dann ist es aus... Darum bitte ich dass das Kit Geizhals / Op-Goldapfel bzw. normale Äpfel rausgenommen werden! ( Die normale Goldäpfel natürlich nicht ) Es reicht mir dass ich von Spielern die locker zu besiegen sind getötet werde! ... Ich wär sehr erleichtert wenn das Kit Geizhals / Op-Goldapfel / Normale Äpfel um einen Op-Goldapfel zu craften rausgenommen wird... Ich freue mich über eine Antwort! :)

Lg Tod / Micha

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon wie selten so ein Apfel in Skywarss droppt? Sieht nicht so aus. Dein Gegner hatte sehr viel Glück einen solchen Apfel zu finden, ansonsten wäre der Kampf wohl eher für dich ausgegangen.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hallo, c:
Dies ist natürlich deine Meinung.
Aber wenn man bedenkt, wenn man das Kit entfert, dass dann viele einach Coins verlieren, weil sie das Kit nicjt mehr nutzen können.

Und davon abgesehen ist es sehr selten, bis ein Apfel Spawnt.

MfG
~ BestiHD :)

Jedes Kit hat vorteil zB ist ein mage auch praktisch unzerstörbar mit stärke und regeneration

Da habt ihr Recht! Wusste nicht dass es so selten ist! Und danke jeden Einzelnen von euch für eure Antworten! Dann ist das Thema für mich erledigt. Das Kit kann bleiben. :)

Lg DragonMicha ( Warum habe ich meinen YT-Namen vorhin reingeballert? KA xD )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop