[Kit] Geist & Mushroom | Downgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
28
HalSlo Freunde,
im Moment ist ja das Kit Geist, angeblich das Stärkste,
aber ich finde, dass das Kit Mushroom stärker ist.
Deswegen sollte:
Geist, ein Holzschwert mit Schärfe 1, die Quarzblöcke und nur einen Unsichbarkeitstrank mit 45 Sekunden bekommen.
Screen: 2016-07-31_10.33.00.pngMushroom hingegen:
Sollte nur:
Mit 4 Schüsseln starten, 1 Pilzkuh und 32 Mushroomblocks
//EDIT: und max. 16 haben kann.
Screenshot:2016-07-31_10.42.51.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein bisschen ärgerlich für die Leute, die sich das Kit schon gekauft haben, wenn es so stark abgeschwächt wird (vorallem Geist). Wenn, dann sollte man auch ein paar Coins zurückbekommen, denn immerhin hat das Kit 30.000 Coins gekostet...

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Das ist aber ein bisschen ärgerlich für die Leute, die sich das Kit schon gekauft haben, wenn es so stark abgeschwächt wird (vorallem Geist). Wenn, dann sollte man auch ein paar Coins zurückbekommen, denn immerhin hat das Kit 30.000 Coins gekostet...
Wenn Mann Coins zurück bekommen würde müsste Mann aber auch das Knüppel Kit runtersetzten auf 20.000 denn es gibt ja das Kaninchen Kit mit besserem Stuff aber auch mit Knockback und auch Coins zurückgeben

• Like
Reaktionen: Knockback_King
HalSlo Freunde,
im Moment ist ja das Kit Geist, angeblich das Stärkste,
aber ich finde, dass das Kit Mushroom stärker ist.
Deswegen sollte:
Geist, ein Holzschwert mit Schärfe 1, die Quarzblöcke und nur einen Unsichbarkeitstrank mit 45 Sekunden bekommen.
Screen: Anhang anzeigen 186021Mushroom hingegen:
Sollte nur:
Mit 4 Schüsseln starten, 1 Pilzkuh und 32 Mushroomblocks
//EDIT: und max. 16 haben kann.
Screenshot:Anhang anzeigen 186023
Geht es dir noch gut? ;-;
Die Kits sind keineswegs OP
Pilze kann man einfach runterboxen oder in Lava schwimmen lassen und Geister sind nach 3 Schlägen Tod...

so fühle ich mich mit den Mage kit.... viel zu sehr abgegrenzt

Das war bei Tank genauso, war mein Kit, mit dass ich nur gespielt hab, heute gar nicht mehr seit dem Release
Hallo @Pazlito,

Die Spieler können sich ja Schüsseln craften.
Also bringt das auch nichts, wenn ein Spieler mit 4 Holzschüsseln spawnt.

Liebe Grüße,
Jan
Dort steht max. 16 Soups pro Inventar, also meinte er damit, dass man auch welche craften kann
Geht es dir noch gut? ;-;
Die Kits sind keineswegs OP
Pilze kann man einfach runterboxen oder in Lava schwimmen lassen und Geister sind nach 3 Schlägen Tod...
Sehe ich genauso, obwohl ne max Begrenzung der Soup's auch nicht verkehrt ist.
Nein!, denn es gibt gute Konterklassen, wie Pyro oder es gibt Cobwep's und wie @Knockback_King sagte, sie sind nach 3 Schlägen tot.
so fühle ich mich mit den Mage kit.... viel zu sehr abgegrenzt
Ist trotzdem sehr stark, denn du kannst ein Team zerstören und hast dann doppelten Stuff

Willkommen im Internet, meine Damen und Herren. Der Ort, an dem man es NIEMANDEM recht machen kann und Respekt ein Fremdwort ist. Im Nachhinein ist es doch vollkommen egal, ob man jetzt das Kit nerft oder nicht, genörgelt wird trotzdem immer. Erst ist es zu stark, dann ist es zu schwach. Ihr müsst aber bedenken, dass man ein Kit nicht dafür bestrafen darf, dass es Vorteile hat. Wenn ihr das Geistkit dafür hasst, dass es sich unsichtbar machen kann, dann hasst bitte auch den Enderman dafür, dass er sich teleportieren kann, den Bogenschützen dafür, dass er schießen kann, und die Spinne dafür, dass sie Feinde vergiften kann. Auch darf man ein Kit nicht dafür nerfen, dass es das stärkste von allen ist. Warum nicht? Ganz einfach: Es gibt IMMER ein stärkstes Kit. Wenn man immer das stärkste Kit nerft, ist irgendwann das Starterkit das stärkste Kit von allen.

Bye.

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war bei Tank genauso, war mein Kit, mit dass ich nur gespielt hab, heute gar nicht mehr seit dem Release

Dort steht max. 16 Soups pro Inventar, also meinte er damit, dass man auch welche craften kann

Sehe ich genauso, obwohl ne max Begrenzung der Soup's auch nicht verkehrt ist.

Nein!, denn es gibt gute Konterklassen, wie Pyro oder es gibt Cobwep's und wie @Knockback_King sagte, sie sind nach 3 Schlägen tot.

Ist trotzdem sehr stark, denn du kannst ein Team zerstören und hast dann doppelten Stuff

Vor den Jämmerlichen Abstauber kann ich mich nicht mehr schützen fürher konnte ich die einfach in den Hintern treten als die versuchten mich abzustauben

Und wie oft ich als Hacker beleidigt wurde.... das vermisse ich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop