SkyWars Kit erweiterungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyCrap

Mitglied
19 Juli 2015
5
3
168
23
Hallo liebes Gomme Team !
Ich habe in einer Runde (SkyWars) was herausgefunden das die Kits langsam langweilig werden ..
jedoch falls es gehen würde eine kit erweiterung einzuschaffen könnten die Spieler ihr lieblings Kit verwenden, aber nur erweitert(z.B. Enderman kosten:25,000 erweitert Enderman Kosten:50,000) Beim Enderman kit kann man 2 Enderperlen haben.Egal wie ihr erweitert wäre aber ziemlich nice. :)

Ich wäre dafür, dass es einfach neue Kits geben soll. Aber nicht so MLG Style obwohl gerade MLG gehypt ist. So ein Kit wie Tank oder Assassine.

Ich wäre dafür, dass es einfach neue Kits geben soll. Aber nicht so MLG Style obwohl gerade MLG gehypt ist. So ein Kit wie Tank oder Assassine.

Tank gibt es ja schon c:
Aber ich wäre ganz deiner Meinung das es neue Kits geben sollte, da ja auch sehr viele Spieler alle Kits haben und noch Coins über haben mit denen sie nix anfangen können. Aber da Skywars schon eine menge an Auswahl hat von Kits, wird es fragwürdig ob sie neue hinzufügen.

Meine Meinung währe das man die Kits für ca. 30.000 Coins ungeraden kann

Ich würde einfach neue und verrückte Kits sehr begrüßen.
Kiterweiterungen sind nicht so mein Fall!

Meine Meinung währe das man die Kits für ca. 30.000 Coins ungeraden kann
Hey!
Ich würde sagen wenn man die Upgrades nicht zu stark macht, sollten sie nicht ganz so viel kosten, da man ja schon sehr viel Coins ausgibt für die teureren Kits.
Man könnte ja sagen, das ein Upgrade eines 30.000 Coins Kits etwa 15.000 kostet.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Tank gibt es ja schon c:
Aber ich wäre ganz deiner Meinung das es neue Kits geben sollte, da ja auch sehr viele Spieler alle Kits haben und noch Coins über haben mit denen sie nix anfangen können. Aber da Skywars schon eine menge an Auswahl hat von Kits, wird es fragwürdig ob sie neue hinzufügen.
Ja gut... Dann müssen aber auch erst einmal neue EnderGames - Kits kommen, wenn es nach deiner Logik ginge. Es gäbe generell nur eine einzige Möglichkeit, damit die Münzen nicht mehr nur Deko sind: Etwas neues einführen, das man sich mit ihnen kaufen kann: Kosmetik, Booster (Zusätzliche Startitems für einzelne Runden) oder so.

Ja gut... Dann müssen aber auch erst einmal neue EnderGames - Kits kommen, wenn es nach deiner Logik ginge. Es gäbe generell nur eine einzige Möglichkeit, damit die Münzen nicht mehr nur Deko sind: Etwas neues einführen, das man sich mit ihnen kaufen kann: Kosmetik, Booster (Zusätzliche Startitems für einzelne Runden) oder so.

Jeder will im jeden Spielmodie irgendwas neues. Leider geht dies ja nicht und die Teamer sind ja meist anderweitig beschäftigt.
Deswegen wird es wie gesagt höchstwahrscheinlich keine neuen geben nur wenn man Glück hat, deswegen abwarten und Tee trinken.

Hallo liebes Gomme Team !
Ich habe in einer Runde (SkyWars) was herausgefunden das die Kits langsam langweilig werden ..
jedoch falls es gehen würde eine kit erweiterung einzuschaffen könnten die Spieler ihr lieblings Kit verwenden, aber nur erweitert(z.B. Enderman kosten:25,000 erweitert Enderman Kosten:50,000) Beim Enderman kit kann man 2 Enderperlen haben.Egal wie ihr erweitert wäre aber ziemlich nice. :)
Ich könntr mur das auch gut vorstellen :D
So ein bisschen wie in Pokémon erst holt man sich mit seinen Coins ein Kit und dann kann man wenn man wieder genug Coins hat auf Stufe 2 uograden etc... Der Beitrag bekommt von mir ein Like !

• Like
Reaktionen: Friedrich_DAA
Das mit Kosmetik und Booster ist echt eine Topidee, die noch nicht vorgeschlagen wurde! Kannst du sie eventuell vorschlagen?

HI,
ich finde den Vorschlag recht gut. Du musst aber bedenken, dass es nach dem 'upgraden' eines Kits für Spieler mit einem eher schwächeren Kit, wie z.B. das Starter-Kit, die Chancen zu gewinnen bzw. kills zu machen (stark) sinken.
Irgendwann wird der Zeitpunkt gekommen sein, da haben sehr viele ihr Kit 'aufgerüstet'...
Wenn zu diesem Zeitpunkt ein Spieler mit dem Starter-Kit, anfängt Skywars zu spielen und in einer Runde ist, steht er mit einem recht schwachen Kit vor z.B einem aufgerüsteten Tank-Kit. Der Spieler mit dem schwachen Kit wird wohl kaum eine Chance haben...
Klar könnte man jetzt sagen, dass es ja momentan auch so ist wenn z.B ein Starter-Kit-Spieler jemanden mit dem Tank-Kit gegenübersteht.
Doch hier ist der unterschied nicht so gravierend, als beim extra aufgerüstetem Kit.

Man müsste sich sehr gut überlegen, ob und in wie fern man Kits aufrüsten kann, also welche Verbesserungen und/oder Upgrades dazu kommen, und ob man jedes Kit verbessern (upgraden) könnte.

Meiner Meinung nach wäre eine upgrade Funktion für alle Kits bis z.B 10000 coins nützlich und eine gute Erweiterung, die auch den Spielspaß steigert.
Jedoch finde ich es recht unfair, wenn man Kits, die z.B schon ein Schwert oder gute Rüstung beinhalten nochmal 'upgraden' könnte.

~Toley

• Like
Reaktionen: adelMarcel
Das mit Kosmetik und Booster ist echt eine Topidee, die noch nicht vorgeschlagen wurde! Kannst du sie eventuell vorschlagen?
Hatte ich schon gemacht, wurde dann aber von den anderen abgelehnt. Die Begründung war, dass die älteren, erfahreneren Spieler, die schon viele Münzen haben dann einen enormen Vorteil gegenüber den neuen hätten (seit wann ist das etwas neues?)...

Hatte ich schon gemacht, wurde dann aber von den anderen abgelehnt. Die Begründung war, dass die älteren, erfahreneren Spieler, die schon viele Münzen haben dann einen enormen Vorteil gegenüber den neuen hätten (seit wann ist das etwas neues?)...
Man könnte ja eine Art Limit einführen, dass jemand mit vielen Coins,
nicht "unendlich" Booster kaufen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop