Duels Kit erstellungs Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedSky_TNO

Mitglied
10 Okt. 2024
3
1
65
Als ich und mein Freund das Minecraft Helden Kit spielen wollten (ich wollte es selbst machen) konnte ich es noch erstellen aber immer wenn ich fast fertig war wurde ich zurück zum duels npc teleportiert und der progress hat sich gelöscht, jetzt komme ich garnicht mehr in die kit erstellungs zone rein weil ich immer zu einem "fallback" server teleportiert werde (wieder zum duels NPC), kann mir da irgendjemand helfen?

Hey @RedSky_TNO,

erstelle dafür einfach ein Bugreport. Hier bist du leider falsch, wenn du Fehler melden möchtest.

Ingame mit /bugreport oder über den direkten Link: hier

Mit freundlichen Grüßen
Knxffig_

• Like
Reaktionen: tortee
Ich hab schon ein Bugreport erstellt, trotzdem danke für deine antwort, wollte nur wissen ob jemand das selbe problem wie ich hat

Mit Freundlichen Grüßen
RedSky

• Like
Reaktionen: Knxffig_
Heyho @RedSky_TNO !

Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und du bist auch nicht der einzige, den dieses Problem betrifft. Wir arbeiten schon an einer Lösung des Problems. Es ist auch durchaus ausreichend, nur einen Bugreport zu erstellen und nicht zusätzlich hier nachzufragen. :) Wir danken dir dennoch für deine Unterstützung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: Knxffig_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop