SkyWars Kit erst wenn man alle kits hat

• Ersteller Ersteller 9xzASBBzf6V-ZxYYt-nsMQS0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9xzASBBzf6V-ZxYYt-nsMQS0

Unregistriert
hei diese idee haben schon viele zu mir gesagt, denn dieses kit ist ein OP kit, indem hat man direkt full iron dornen 2-3 und ein sharp 1 dia schwert, aber man kann es sich erst kaufen, wenn man alle kits gekauft hat, der preis dieses kits beträgt 300k da es sehr OP ist und am ende nicht jeder das kit so schnell besitzt

Schönen Guten Morgen ,

hei diese idee haben schon viele zu mir gesagt, denn dieses kit ist ein OP kit, indem hat man direkt full iron dornen 2-3 und ein sharp 1 dia schwert, aber man kann es sich erst kaufen, wenn man alle kits gekauft hat, der preis dieses kits beträgt 300k da es sehr OP ist und am ende nicht jeder das kit so schnell besitzt

Es wäre eine tolle Sache und Erneuerung allerdings würde es nicht lange dauern bis jeder dieses Kit besitzt. Da dieses Kit sich sehr Stark anhört würde es sehr wahrscheinlich dazu führen das immer weniger Skywars spielen weil sie von diesem Kit genervt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Uchiha Madara

Finde ich nicht gut, da wenn es dann Leute gibt, die einfach sehr viel spielen und sich das Kit kaufen können, werden Anfänger, also Leute die neu angefangen haben und auch keine-wenige Coins haben, kein Spaß mehr daran haben, da man so schnell getötet werden kann.
Aus meiner Sicht relativ schlechte Idee.
MfG HaroZwei

Wenn jemand dieses OP-Kit hat wird ist immer öfter die Runde gewinnen, somit bekommene Spieler immer mehr Tode, weniger Coins und Kills, dann haben die Spieler kein Bock mehr und Spielen kein SW mehr. Vorallem würde man auf einem 1x* Feld spielen würde man durch Dornenschaden runterfallen und das wäre recht ärgerlich.

Das finde ich nicht sehr gut, denn dann schwitzen alle Leute nur noch auf Coins rein und kaufen sich Chests (währe natürlich etwas gutes für den Gomme-Server, zu spenden) aber im endeffekt sind in Skywars nurnoch Soup-Schwitzer oder Leute die immer mit Full-Dia in der Mitte campen und dich dann runterhauen und in einem Monat hat, das Kit, dann jeder zweite und es wird dadurch auch mehr Hacker geben.

Ich finde es nicht gut aber es ist die Entscheidung des Gomme-Servers.

MfG anqehittet | Daniel

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop