SkyWars Kit erst in runde auswählen

• Ersteller Ersteller 9xzASBBzf6V-ZxYYt-nsMQS0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9xzASBBzf6V-ZxYYt-nsMQS0

Unregistriert
Hei :D diese idee muss ich euch mal mitteilen, mein vorschlag wäre das man sich das kit (auswähler) kaufen kann, dann kann man in der runde, also wenn die startet in der runde 1-2 mal sein kit wieder ändern aber wenn man zb assasine ist und es ist maurer ändert, ist das assa schwert auch weg , würde für das kit 150k coins verlangen, denn es hat schon sehr grosse vorteile,

Hei :D diese idee muss ich euch mal mitteilen, mein vorschlag wäre das man sich das kit (auswähler) kaufen kann, dann kann man in der runde, also wenn die startet in der runde 1-2 mal sein kit wieder ändern aber wenn man zb assasine ist und es ist maurer ändert, ist das assa schwert auch weg , würde für das kit 150k coins verlangen, denn es hat schon sehr grosse vorteile,
Also erstmal kannst du Kits hier vorschlagen und das ist wenn eine Fähigkeit das man sein Kit ändern kann und es gib keine Fähigkeiten in Skywars.
Vorallem ist das Kit sinnlos, warum sollte man sein Kit in der Runde ändern wollen o_O

Dann könnte man doch sein Teampartner z.B. das Assasineschwert geben?
Meiner Meinung nach ist die Idee nicht gut.
Das ist auch ein sehr guter Punkt damit wäre es auch noch zu OP :eek:

Ich kann schon offen sagen das dieses Kit bestimmt abgelehnt wird, weil es zum einem eine Fähigkeit ist und dazu auch noch meiner Meinung nach sinnlos und auch nicht zu Skywars gehört.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop