SkyWars Kit erfahren

Einnahmen

Mitglied
3 Dez. 2016
4
8
633
Deutschland
Hallo,

da man nicht viel aus der Überschrift ableiten kann, werde ich meine Idee nochmal genauer beschreiben.

Ich habe mir in kleines Feature überlegt welches ich ein wenig aus Endergames abgeleitet habe.
Und zwar wäre mein Vorchlag, dass in Zukunft wenn man in Skywars einen Spieler tötet oder getötet wird, unter der jeweiligen Benachichtigung auch das benutzte Kit des Spielers steht (nur für einen selbst sichtbar). Wie bereits oben erwähnt habe ich mir das aus Endergames abgeleitet und gedacht es wäre eventuell auch ein kleines aber feines Feature für Skywars.

Außerdem würde es meiner Meinung nach neuen Spielern dabei helfen bei der Kitauswahl eine gute Entscheidung zu treffen, da sie sehen das zum Beispiel viele Spieler das Assassine-Kit benutzen und dies dann eventuell auch in betracht ziehen werden.

Würde mich über Feedback und ein paar Meinungen dazu freuen.:D

Mit freundlichen Grüßen.
Einnahmen

Find ich spitze, habe daran selber vorhin in sw gedacht. Vielleicht kann man am Ende auch noch für alle sichtbar machen, mit welchen Kits die Sieger der Runde gewonnen haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Einnahmen
Hey,

eigentlich keine schlechte Idee. Durch die Chatnachricht wird der Spieler der gekillt wurde nicht gleich wissen was dieses Kit kann. Wenn jemand das Kit Kaninchen spielt und eine komplette Diamant-Rüstung hat, sein Kit nicht nutzt (z.B. die Hasenpfote) kann der getötete Spieler nicht direkt wissen was dieses Kit kann. Bei einigen Kits (z.B. Creeper) ist es offensichtlich, weil man eben auf keinem anderen Wege die Creepereier erhält, aber bei einigen Kits ist es eben nicht offensichtlich.

Wie wäre es noch mit einer Kit-Beschreibung? Hätte an eine Beschreibung gedacht die man erhält, wenn man im Chat auf die Nachricht mit dem Mauszeiger geht, welches Kit der Gegner hatte. Dort würde denn auch alles stehen was man erhält, wenn man das Kit auswählt. Das wäre dann eine schnelle Beschreibung. Natürlich kann man das ganze natürlich auch in der Wartelobby (in der Kiste) alles erfahren.

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: Einnahmen und Prilox
Hey,

eigentlich keine schlechte Idee. Durch die Chatnachricht wird der Spieler der gekillt wurde nicht gleich wissen was dieses Kit kann. Wenn jemand das Kit Kaninchen spielt und eine komplette Diamant-Rüstung hat, sein Kit nicht nutzt (z.B. die Hasenpfote) kann der getötete Spieler nicht direkt wissen was dieses Kit kann. Bei einigen Kits (z.B. Creeper) ist es offensichtlich, weil man eben auf keinem anderen Wege die Creepereier erhält, aber bei einigen Kits ist es eben nicht offensichtlich.

Wie wäre es noch mit einer Kit-Beschreibung? Hätte an eine Beschreibung gedacht die man erhält, wenn man im Chat auf die Nachricht mit dem Mauszeiger geht, welches Kit der Gegner hatte. Dort würde denn auch alles stehen was man erhält, wenn man das Kit auswählt. Das wäre dann eine schnelle Beschreibung. Natürlich kann man das ganze natürlich auch in der Wartelobby (in der Kiste) alles erfahren.

MfG
Dreaming

Ja wie eine Art Vorschau, dass hört sich gut an

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Einnahmen und Prilox
Hey Einnahmen,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop