EnderGames Kit: Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosinator

Mitglied
6 Dez. 2014
30
14
588
Da wo Häuser sind
Ausrüstung: Goldhelm, weiße Lederhose und 5 werfbare Heiltränke und 5 werfbaretränke des Schadens. Effekt. Sprungkraft I
Fahigkkeit: Es ist ein Engel was seine helfen kann, aber auch zu gleich bestrafen kann. Als Engel kann er Höher springen, als alle anderen.

Für bessere Ideen und Vorschläge, einfach schreiben.

Ausrüstung: Goldhelm, weiße Lederhose und 5 werfbare Heiltränke und 5 werfbaretränke des Schadens. Effekt. Sprungkraft I
Fahigkkeit: Es ist ein Engel was seine helfen kann, aber auch zu gleich bestrafen kann. Als Engel kann er Höher springen, als alle anderen.

Für bessere Ideen und Vorschläge, einfach schreiben.
Du kannst es echt nicht, oder? Ein Beitrag darein zu posten, wo es hingehört, nämlich in genau diesen Thread:

Das ist schon das zweite mal und beim ersten mal schon hab ich dir dies geschrieben.

Du kannst es echt nicht, oder? Ein Beitrag darein zu posten, wo es hingehört, nämlich in genau diesen Thread:

Das ist schon das zweite mal und beim ersten mal schon hab ich dir dies geschrieben.

Ohne unfreundlich wirken zu vollen, glaube ich, dass manche Leute es aber irgendwie nie checken, oder das beabsichtigt hier posten ^^

Ebenso denke ich, dass man auch dieses mal dem User seinen Fehler freundlich schildern könnte und nicht "unfreundlich" wirken sollte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop