EnderGames Kit Enderman -.-

PlayboiLikeCarti

Mitglied
14 Apr. 2015
44
9
593
???
Hey, -.-
Das Enderman Kit ist viel Zu OP man sollte beim Enderperlen wurf auch schaden bekommen -.-
Da das Kit Enderman mir meine K/D zerstört -.- Und meine Wins F*ckt!
Das ist nicht so Nice da ich in die Top10 (30tage) will da ich bereits Platz 600 bin.

Nerfs zu dem Kit die ich gut finden würde:
-Damage beim ankommen mit der Enderperle
-4 Sekunden bis man eine neue Perle Werfen kann

MFG:Leon

Hey, -.-
Das Enderman Kit ist viel Zu OP man sollte beim Enderperlen wurf auch schaden bekommen -.-
Das ist nicht so Nice da ich in die Top10 (30tage) will da ich bereits Platz 600 bin.

Dann wäre das Kit nutzlos.
Genau die Vorteile, die das Kit hat, machen es eben zu einem guten Kit.
Die 4 Sekunden würden ja eine Verschlechterung zu Spielern ohne Kit darstellen, das ist auch nicht gerade... intelligent ^^
Wenn man schon für 20000 Coins das Kit kauft, soll es auch was bringen.

Ich denke, dass dieser Beitrag eher aus einem Rage entstanden ist, weil du einfach nur ein paar Runden wegen dem Enderman verloren hast... spiel doch selber mit dem Kit, wenn du schon auf Platz 600 bist und demtentsprechend viele Coins hast.

~Bambus

Ja, ich habe genügend coins aber ich weiß noch nicht ob ich es kaufe.

Und ja XD
Der Beitrag ist durch ein kleinen rage entstanden.

Da ich jede Runde ca. 7 kills habe und im Finale gegen ein enderman sterbe -.-

Und ich spiele eigentlich auf Wins

Hey, -.-

Da kannste erst träumen bis das Team das was macht, daher ihnen EG eh nicht interessiert. Zudem kannst du dich wegen dem Ranking auch bei dem Team beschweren, daher sie dafür verantwortlich sind. ._. Aber naja, was will man machen, die wollen auch nur alle schwitzen/Toggeln lassen in EG. Der Modus ist seit dem Win-update kaum spielbar...

daher ihnen EG eh nicht interessiert.
Das ist ja schon mal Blödsinn.
Das Enderman Kit ist viel Zu OP man sollte beim Enderperlen wurf auch schaden bekommen
Okay, damit haben wir dann also ein Kit, das... Ähm... Kisten aus einer größeren Distanz öffnen kann? ._.
Da das Kit Enderman mir meine K/D zerstört
Was ist daran so schlimm?
Ach so, du willst es zu einem Gratiskit machen, sag das doch gleich.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Vegiminer hat Recht. Es ist so, wie Mannke es schon einmal angesprochen hatte: Man sollte ein Kit nicht nur fair nennen können, wenn der Gegner auch damit spielt.

Den Nerfvorschlag finde ich persönlich sogar ziemlich angenehm, so funktioniert auch die RP. Beim Nerfen sollte man generell erst mal kleinere Schritte gehen, denn wenn man übertreibt, wird das Kit ZU schwach. Und wir sehen ja, dass die Community sogar dann hatet, wenn ein Kit nach einem Nerf noch stark genug ist. ._.

Das ist zumindest alles meine Meinung.

Aber Enderperlen sind nun einmal die schnellstmögliche Fortbewegungtechnik. Und sie sind stark. Der Schaden, den man von ihnen nimmt ist der einzige Haken. Wenn man aber als Enderman spielt kann man sich blitzschnell von Kiste zu Kiste teleportieren und bekommt somit auch relativ flink gute Ausrüstung zusammen. Das mit dem Öffnen der Kiste auf einer größeren Distanz würde ich allerdings lieber "verschieben".

Es gibt ein Kit, was diese Fähigkeit viel eher verdient hätte, finde ich.

LG!

1 Herz fallschaden bekommt man auch wenn man als berserker mit resi 3 enderperlen wirft. Ich geh dann mal berserker spielen. Außerdemwurde das kit meiner Meinung nach schon ausreichendgenerft , guckt mal nach was ich in dem anderen thread geschrieben hab

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop