SkyWars Kit Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineSheepTV

Mitglied
26 Sep. 2019
4
1
165
Berlin
Ich möchte eine Kit Empfehlung in Skywars einbringen.
Die Idee ist folgende: In der Lobby Phase kann man in Skywars dann auf den 8. Slot gehen und dann ist da ein Item mit dem,wenn du es drückst die Kit Empfehlung auftaucht mit der du auf die Map basierend sehen kannst welches Kit am meisten Sinn macht z.B auf Colorado Magier oder Assasine.
Ich weiss das jeder andere Kits bevorzugt aber man könnte wenn man gar keine ahnung hat da nach gucken.
Dazu möchte ich sagen das da dort auch mehrere Kits stehen könnten also pro Map könnten auch 2 Kits vorgeschlagen werden.
Ich hoffe dieser Vorschlag wird diskutiert.
LG

• Like
Reaktionen: Verxesenner
Die kit empfehlungen könnten entweder leute aus dem team machen oder von leuten die sich mit sw gut genug auskennen.

Natürlich sollen es immer noch alle kits geben und so aber es sollte ja nur eine empfehlung sein das man wenn du auf den 8. slot gehst du da stehen hast:
für diese map wird dir das Kit Sensenmann empfohlen.
so sollte das dann aussehen aber natürlich kannst du dann noch immer enderman oder Assasine nehmen

Natürlich sollen es immer noch alle kits geben und so aber es sollte ja nur eine empfehlung sein das man wenn du auf den 8. slot gehst du da stehen hast:
für diese map wird dir das Kit Sensenmann empfohlen.
so sollte das dann aussehen aber natürlich kannst du dann noch immer enderman oder Assasine nehmen
Natürlich könnte man noch die anderen Kits nehmen, aber zu einer ziemlich hohen Wahrscheinlich würden die meisten Leute einfach nur mit den empfohlenen Kits spielen. Deshalb bin auch ich gegen deinen Vorschlag.
Außerdem entwickelt man, wenn man genug SkyWars spielt, sowieso seine eigenen Taktiken.

Ich glaube das es grade für anfänger gut wäre wenn sie sehen könnten welche kits man auf welchen maps spielen sollte.
Nützlich wenn man auf einer map ganz viel mit starter spielt und man dann so 80 tausend hat und nicht weiß welches kit man sich kaufen soll mit seinem ganzen ersparten und so würde man sehen wenn man zumbeispiel ganz viel auf pines spielt tank oder assasine also ziemliche basic kits vorgeschlagen bekommt.
Eine andere Idee wäre wenn man direkt bei den empfohlenen kits sieht, generell für anfänger bspw. Tank, Assasine, Zauberer oder so.

Das ganze würde dem Modus, die Vielfältigkeit nehmen. Es würde nur noch eine Reihe von Kits benutzt werden und die anderen würden untergehen. Zudem gibt es so eine Vielzahl an Taktiken, dass man sich gar nicht auf 1-2 Kits festlegen kann. Man kann beispielsweise mit dem "Enderman"-Kit in die Mitte gehen oder mit dem "Magier", "Zaubrer" oder "Pyro"-Kit in der Base bleiben. Außerdem würde das Spiel nur noch sehr einseitig ablaufen, was nach einiger Zeit sehr langweilig werden würde.

lg

Ja aber man könnte doch für die anfänger eine empfehlung geben bei einem dorfbewohner beispielsweise der in der lobby steht damit die anfänger wissen wofür sie ihr geld ausgeben.
Denn sonst ist es dann manchmal so das anfänger einfach sowas wie Geizhals kaufen und nicht wissen das es ein kit zum spaß ist und man nicht auf jeder map bäume hat und sie dann halt ihr ganzes geld verschwenden

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop