EnderGames Kit Chamäleon upgrade idee

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich finde beim kit chamälion kann man zu leicht gefunden werden daher will ich als kit chamälion etwas besser haben es sollte so sein dass wenn jemand in der schutzeit das das so aussieht wenn der gegner in der schutzeit wenn man mit dem bogen schießt das es so ausieht wie als würde man schaden bekommen ist und dass das unwarscheinlich ist das das geändert wird aber noch eine idee hab ich wie währe es denn wenn man das einfügen würde dass man das sieht das man verwandelt ist also wenn man ein tier tötet sollte man es selbst sehen können in was man sich verwandelt hat weil das blöd ist sich als spieler zu sehen die gegner als tier weil sonst weis man nicht wie man sich richtig tarnt naja vileicht habt ihr ja noch upgrade ideen.

Punkte und Kommas sin kostenlos. Kannst du gerne nutzen.

Ich finde es unnötig das Chamäleon Kit zu verbessern, da es jetzt schon ziemlich OP ist.

dass man das sieht das man verwandelt ist also wenn man ein tier tötet sollte man es selbst sehen können in was man sich verwandelt hat
Da ist das Problem, dass man dann keine Blöcke unter einem mehr abbauen kann :/

~Bacon~

• Like
Reaktionen: vegiminer
1. du hast anscheinend keine Satzzeichen auf deiner Tastatur oder jemand hat die Satzzeichen aus deinem text entwendet. also hier die Satzzeichen:
,,,,,,,,,,.........!!!!!!

2. DAFUQ?

3. es war schon einmal so dass du dich selbst als tier gesehen hast, wurde aber entfernt weil es generft hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop