SkyWars Kit:Brian

• Ersteller Ersteller 3Uelz4iI6KU7SrK4uxB1VCvP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Uelz4iI6KU7SrK4uxB1VCvP

Unregistriert
Liebe Community des GommeHD.net Servernetzwerks ich stelle euch heute Mein neues Kit vot

Name:
Brian

Items:
1xEnderperle

32xZieglesteine

1xHolzschwert

Kosten:

100.000 Coins

Fähigkeiten:

Nach jeden Kill bekommst du je ein besserer Schwert : Du fängst mit einen normalen Holzschwert an, Nachdem du einen Spieler getötet hast bekommst du ein Steinschwert usw. Wenn du am Ende ein Diaschwert hast bekommst du nach einen Kill eine Verzauberung auf das Diaschwert ACHTUNG: Es gibt erst eine Verzauberung nur auf das Diaschwert Sonst auf keinen der Schwerter.

MFG

Ungeklickt

Liebe Community des GommeHD.net Servernetzwerks ich stelle euch heute Mein neues Kit vot

Name:
Brian

Items:
1xEnderperle

32xZieglesteine

1xHolzschwert

Kosten:

100.000 Coins

Fähigkeiten:

Nach jeden Kill bekommst du je ein besserer Schwert : Du fängst mit einen normalen Holzschwert an, Nachdem du einen Spieler getötet hast bekommst du ein Steinschwert usw. Wenn du am Ende ein Diaschwert hast bekommst du nach einen Kill eine Verzauberung auf das Diaschwert ACHTUNG: Es gibt erst eine Verzauberung nur auf das Diaschwert Sonst auf keinen der Schwerter.

MFG

Ungeklickt
Erinnert mich sehr stark an das Enderman Kit, ich denke nicht, dass es so ein "ähnliches" Kit geben wird. :D

Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop