SkyWars Kit Beantragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_PinkUnicorn03_

Mitglied
20 Feb. 2017
3
0
525
22
Hallo liebes Gomme Team ich möchte ein paar Skywars Kits beantragen, weil ich demnächst ein YouTube Kanal erstellen möchte und dafür gerne die Kits: Tank, Assassiene, Pyro und Kanninchen.
Ich würde mich auch über andere Kits Freuen.

Mfg
Skillsrider03

Du musst dir die Kits erarbeiten oder mit Glück aus Item Chest gewinnen.

• Like
Reaktionen: Gumii_
Hallo liebes Gomme Team ich möchte ein paar Skywars Kits beantragen, weil ich demnächst ein YouTube Kanal erstellen möchte und dafür gerne die Kits: Tank, Assassiene, Pyro und Kanninchen.

Mfg
Skillsrider03
Hey,

Nur weil du mit YouTube anfängst, bekommst du keine Kits zur verfügung gestellt!(facepalm)
Du musst dir die Kits schon selber erarbeiten.
Wenn du den YouTuber-Rang hast dann bekommst du alle Kits zur verfügung gestellt!

~Luuckyyy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mfg
Skillsrider03
Coins verdienen und dir damit die Kits kaufen. Ist doch kein Problem :)

Hey,

Nur weil du mit YouTube anfängst, bekommst du keine Kits zur verfügung gestellt!(facepalm)
Du musst dir die Kits schon selber erarbeiten.
Wenn du den YouTuber-Rang hast dann bekommst du alle Kits zur verfügung gestellt!;)

~Luuckyyy
Ist das nicht auch unfair, nur wenn man paar Klicks auf einem YT Kanal hat :P

Hey,
Ich denke, dass bereits alles gesagt wurde. Du wirst die Kits leider nicht erhalten, solange du die Anforderungen für den Rang nicht erfüllst (www.gommehd.net/youtuber)
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop