EnderGames Kit-Auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
In letzter Zeit habe ich immer wieder das Problem, das ich bereits gekaufte Kits suchen muss und mir vielleicht mal kurz anschauen muss, was es kann.
Daher habe ich den Vorschlag die gekauften Kits zu den nicht gekauften Kits zu unterteilen.
Im Anhang findet ihr Beispielbilder.
Dies könnte man ebenso für Skywars verwenden.




*Edit: Mir ist bekannt das es die verzauberten und unverzauberten Items anzeigen, ob gekauft oder nicht, allerdings finde ich die Übersicht so besser.
 

Anhänge

  • 2021-04-13_10.25.49.png
    2021-04-13_10.25.49.png
    563 KB · Aufrufe: 23
  • 2021-04-13_10.25.54.png
    2021-04-13_10.25.54.png
    565,8 KB · Aufrufe: 21
  • 2021-04-13_10.25.58.png
    2021-04-13_10.25.58.png
    559,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
21
einer anderen Dimension
Du kannst die gekauften und nicht gekauften Kits bereits unterscheiden. Die Verzauberten Items (Also mit diesem verzauberungs Effekt) sind die nicht gekauften Kits, der rest die gekauften. Ich finde deine Variante zwar nicht schlecht, allerdings finde ich so wie es derzeit ist sehr angenehm. Die Positionen der Kits sind immer und bei jedem genau gleich, was das auswählen an sich sehr viel einfacher und schneller macht
 
  • Like
Reaktionen: ChangeYourMood

H0ffnungsv0ll

Mitglied
25 Nov. 2017
5
9
233
24
Du kannst die gekauften und nicht gekauften Kits bereits unterscheiden. Die Verzauberten Items (Also mit diesem verzauberungs Effekt) sind die nicht gekauften Kits, der rest die gekauften. Ich finde deine Variante zwar nicht schlecht, allerdings finde ich so wie es derzeit ist sehr angenehm. Die Positionen der Kits sind immer und bei jedem genau gleich, was das auswählen an sich sehr viel einfacher und schneller macht
Gibt allerdings auch packs in denen man nicht wo schnell sieht ob was verzaubert ist und es gibt auch leute die es gqnz ausgestellt haben
 
  • Like
Reaktionen: RebbitLP

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Gibt allerdings auch packs in denen man nicht wo schnell sieht ob was verzaubert ist und es gibt auch leute die es gqnz ausgestellt haben
Problem ist, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Ressource-Packs du/ihr benutzt :ROFL:

Um dem aber in gewisser Weise entgegenzuwirken, wurde ja schon einmal so ein ähnlicher Vorschlag gemacht und auch angenommen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-einblenden-ausblenden-koennen.921090/

Trifft das dort beschriebene Problem nicht auch genau auf deine angesprochene Problematik zu?
 
  • Like
Reaktionen: RebbitLP

H0ffnungsv0ll

Mitglied
25 Nov. 2017
5
9
233
24
Problem ist, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Ressource-Packs du/ihr benutzt :ROFL:

Um dem aber in gewisser Weise entgegenzuwirken, wurde ja schon einmal so ein ähnlicher Vorschlag gemacht und auch angenommen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-einblenden-ausblenden-koennen.921090/

Trifft das dort beschriebene Problem nicht auch genau auf deine angesprochene Problematik zu?
gibt auch bac buggs wo man keine enchant animation sieht
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Problem ist, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Ressource-Packs du/ihr benutzt :ROFL:

Um dem aber in gewisser Weise entgegenzuwirken, wurde ja schon einmal so ein ähnlicher Vorschlag gemacht und auch angenommen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/kits-einblenden-ausblenden-koennen.921090/

Trifft das dort beschriebene Problem nicht auch genau auf deine angesprochene Problematik zu?

Ja :c
So ein Filtersystem ist gut und das hab ich mir so gedacht...

Aber aber, für Skywars könnte man es auch machen @Laubfrosch7
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ja :c
So ein Filtersystem ist gut und das hab ich mir so gedacht...
Aber aber, für Skywars könnte man es auch machen @Laubfrosch7

Gut, dann würde ich an der Stelle einfach nochmal auf den bereits angenommenen Vorschlag verweisen und dieses Thema hier schließen. Wenn du das Ganze nochmal für SkyWars vorschlagen möchtest, würde ich dich bitten ein neues Thema zu erstellen :)
//close

Mit froschigen grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: RebbitLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop