Kit-Auswahl-Änderungen in Skywars

Heyho,
Ich habe gerade einen Beitrag darüber gelesen, ob man nicht, wenn man in SkyWars jemanden tötet, sieht, welches Kit er benutzt hat. Dann habe ich auch ein bisschen über SkyWars Nachgedacht, und bin zu den Beschluss gekommen, diesen Beitrag zu verfassen.

Worum geht es hier überhaupt?

Es geht lediglich um eine Verbesserung des Zufalls-Kits in Skywars. In Endergames kam ja letztens das große Update raus, wo man bei dem Zufallskit Kits auf eine "Blacklist" setzen kann. Das will ich in SkyWars auch, denn wenn ich das Zufallskit ausgewählt habe, bin ich dann immer etwas betrübt, wenn ich das Starter-Kit bekomme, vor allem, weil ich ein Statsplayer bin.

Wie findet ihr das? Gebt mir bitte Feedback.

MfG
LogikHamster

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Heyho,
Ich habe gerade einen Beitrag darüber gelesen, ob man nicht, wenn man in SkyWars jemanden tötet, sieht, welches Kit er benutzt hat. Dann habe ich auch ein bisschen über SkyWarsNachgedacht, und bin zu den Beschluss gekommen, diesen Beitrag zu verfassen.

Worum geht es hier überhaupt?

Es geht lediglich um eine Verbesserung des Zufalls-Kits in Skywars. In Endergames kam ja letztens das große Update raus, wo man bei dem Zufallskit Kits auf eine "Blacklist" setzen kann. Das will ich in SkyWars auch, denn wenn ich das Zufallskit ausgewählt habe, bin ich dann immer etwas betrübt, wenn ich das Starter-Kit bekomme, vor allem, weil ich ein Statsplayer bin.

Wie findet ihr das? Gebt mir bitte Feedback.

MfG LogikHamster
Bin auch der Meinung, habe ich auch mal vorgeschlagen.

Ja, dann sollte aber auch ein ähnliches Kittoplistensystem wie bei den EnderGames eingeführt werden...

Ja, das ist eigentlich nicht so wichtig, ändert halt nichts am Spielverhalten.
Aber es ändert stark etwas daran, welche Kits genommen werden. Heutzutage nehmen vielleicht alle nur noch Mage, Tank oder Enderman, aber nach dem Update laufen vielleicht viel mit Grillmeister oder Maurer rum, in der Hoffnung, dass möglichst wenig dieses Kit nehmen und sie somit möglichst wenig Konkurrenz bekommen.

Bin dagegen.
War auch schon beim Endergames Update dagegen. Es ist einfach so kein Zufall mehr. Früher fand ich es noch cool als viele einfach ein Random Kit hatte. Aber durch das einstellen ist es irgendwie nicht mehr Wirklicher Zufall.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop