SkyWars Kit auswählen

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hey,

Dies ist "nur" ein kleiner Vorschlag!

Ihr kennt es doch sicher. Ihr geht in eine Runde, die Runde fängt gleich an und ihr habt das falsche Kit augewählt.
Das ist sehr ärgerlich, besonders wenn es ein Kit ist dass ihr nie spielt. (Ich glaube) in den letzten 3 Sekunden kann man sein Kit nicht mehr ändern. Mein Vorschlag wäre, dass man sein Kit immer wechseln sollte, auch in den letzten Sekunden. Ich glaube das ist ein kleiner, jedoch nützlicher Vorschlag!

MFG Euer Pascal!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Hey,

Ihr kennt es doch sicher. Ihr geht in eine Runde, die Runde fängt gleich an und ihr habt das falsche Kit augewählt.
Das ist sehr ärgerlich, besonders wenn es ein Kit ist dass ihr nie spielt. (Ich glaube) in den letzten 3 Sekunden kann man sein Kit nicht mehr ändern. Mein Vorschlag wäre, dass man sein Kit immer wechseln sollte, auch in den letzten Sekunden. Ich glaube das ist ein kleiner, jedoch nützlicher Vorschlag!

MFG Euer Pascal!
Macht keinen großen Unterschied. Kann aber angenommen werden.

Hey,

MFG Euer Pascal!
Mach doch bei jeder Map /setkit , wenn du Premi hast

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nicht gewollt ist, dass man in den letzten 3 oder 5 Sekunden kein Kit auswählen kann. Warum sollte man das denn machen?!

Aufgrund eines Bugs kann das Ändern des Kits innerhalb der letzten paar Sekunden leider nicht ermöglicht werden. Allerdings wird das zuletzt verwendete Kit immer automatisch ausgewählt, weshalb man in den meisten Fällen nicht zu oft wechseln muss.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop