EnderGames kit Ausleihen

Im_Timo

Mitglied
3 Feb. 2016
2
0
125
22
Ich finde Endergames sehr cool aber ich finde nicht immer das richtig kit man könnte es so machen das man egend wie 500 coins oder 100 coins ein kit für ein tag ausleihenoder Testen kann so abgradet man endergames weil er sehr sellten voll wird nur verbesserung ihr müsst es nicht rein Machen !!!

Hey,
ich finde du solltest nicht jeden Tag die Kits "ausleihen", was nebenbei glaube ich
Auch sehr Ressourcen unfreundlich wäre.
Genau das hat mir immer sehr viel Spaß an Endergames gemacht, zu wissen,
dass man sich bald das eine Kit kaufen kann.
Mfg

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Hallöchen,

an sich zwar eine coole Idee, aber dann wäre ja irgendwie der Sinn von Endergames vorbei, oder? Es geht doch auch in Endergames darum, sich Coins zu verdienen mit denen man sich dann das gewünschte Kit kaufen kann. Wenn man sich jetzt aber sozusagen eine Probezeit kauft, wäre ja die ganze Vorfreude auf das Kit weg und würde sich das Kit evtl. doch nicht kaufen oder sonst was mit den Coins machen.
Genau das hat mir immer sehr viel Spaß an Endergames gemacht, zu wissen,
dass man sich bald das eine Kit kaufen kann.
Exakt ^^!
Man könnte vtl. mal als Special-Event ein neues kostenloses Kit für einen bis zwei Tag(e) releasen, wo gemischte Sachen aus drei Kits o.ä. drin sind.

Hallo @Im_Timo
Deine Idee ist eigendlich ja echt cool , aber
das ist echt nicht so gut umzusetzen!!

Hier einige Fakten die dagegen Sprechen!!

° Eigendlich hat man das Kit ja für immer ... Denn man kann es einfach um 7 Uhr Morgens
auswählen bzw. ausleihen aber dann spielst du ungefähr bis 6:50 damit und kannst es dann
nach 10 Mins. wieder auswählen ... Was richtig dumm ist :)

Eigendlich wie gesagt gute Idee aber diesen Vorschlag finde ich leider nicht so gut
( ✖ ) Sry :)

Gelesen von JxxstnQSG | Clanleader #QBER

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop