SkyWars Kit Archer Veränderung

Schnitzelmaxl

Senior-Moderator
8 Nov. 2016
604
20
2.813
1.155
22
der Gommunity
Heyho Minecraft Freunde
Auf Gomme gibt es das Archer Kit bestehend aus:
-Einem Bogen
-3 Pfeilen
Das Kit ist für 80 Tausend Münzen kaufbar. Meine Meinung sind 3 Pfeile für 80 Tausend Münzen zu wenig. Ich würde vorschlagen das man für das Kit Archer 5 oder 8 Pfeile bekommen würde. Über Kritik freue ich mich immer.
MfG
Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: MeLoNeYt187
Hey,

dass Archer gibt bietet dir eine Möglichkeit, die du normalerweise nicht bekommst. Wenn du die nötigen Materialen (und Freunde) hast, kannst du deinen Bogen sogar mit Unendlichkeit verzaubern. Drei gut platzierte Preise sind 3 Kills. Dies ist erheblich. Du musst es halt nur gut timen, daher ist das Kit sehr risikoreich. Entweder du kannst es, oder du kannst es nicht.

Soll man also nun auch in einer SkyWars Runde nur auf Bow spielen?
Wenn du gerne mit Bow spielst, dann spiel QSG, TTT oder RageMode.

Hey,
Das geht nur, wenn du Bücherregale um den Zaubertisch hast und kostet dann auch mindestens 14 Level... Für eine normale Runde Skywars somit unrealistisch ;)
Jaa ich kann euch verstehen kann man mit dem Kit Archer und ein Freund hat Zauberer den Bogen auf Unendlichkeit machen?
Mithilfe des Kits mit der Angel (Luck of the Sea III) (Fischer glaube ich) kann man Infinity fischen. Dann braucht man nur noch einen Amboss und Level.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop