SkyWars Kit-Anzeige des Gegners beim Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bugsen

Mitglied
19 Dez. 2018
118
391
790
Hey Leute,

Ich fände es Cool wenn folgendes (was in EG schon besteht), auch in Skywars eingeführt würde:
2019-03-23_12.31.32.png Damit meine ich das anzeigen des benutzten Kits des Gegners, nachdem man von ihm Getötet wurde.
Es wäre zwar nicht Unbedingt nützlich aber ähnlich wie die Teamkill-anzeige ein ganz nettes (für mich Interessantes) feature und denke auch nicht wirklich schwer umzusetzen.
Freue mich über Feedback jeglicher Art.;)
LG

Hey,
in EnderGames hat es auch einen Sinn. Man hat von Anfang an eine Fähigkeit und bei so vielen Kits können Anfänger sehen, gegen welche Fähigkeiten sie gespielt haben.
In SkyWars finde ich so etwas überflüssig, da man keine Fähigkeiten hat, sondern Items, welche man mit der Zeit auch verbraucht.
Genauso wie du es überflüssig findest :D
nicht Unbedingt nützlich
Wenn ich jetzt als Starter-Kit einen Pilz töte und somit seine Suppen bekomme, nützt es doch nichts wenn der nächste sieht, dass ich das Starter-Kit benutzt habe.
Jetzt noch zwei Beispiele für EnderGames:
Wenn du keinen Helm aufhast und geoneshottet wirst, ist es sinnvoll zu sehen, dass der Gegner ein Bogenschütze war. Und somit reportet man diesen Spieler nicht. Oder wenn man jetzt, wie in deinem Screenshot zu sehen, von einem Angsthasen gekillt wurde, ist es sinnvoll eben zu sehen, dass er ein Angsthase war und keinen Speedhack hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: KnowNix und Mihihi
Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop