D
Deleted member 595841
Unregistriert
Hey GommeHD.net Team und andere,
ich habe noch kein Thema dazu gesehen und dachte mir daher, ich erstelle mal eins.
Falls bereits ein Thema dazu besteht oder archiviert wurde, tut es mir leid.
Ich habe mir die Richtlinien zum Erstellen von Ideen und Vorschläge gründlich durchgelesen.
Ich habe eine Idee für ein Kit in Skywars: Alchemist.
Ich weiß, dass es schon viele Kits in Skywars gibt, welche Tränke beinhalten. Doch dieses unterscheidet sich grundlegend. Denn der Spieler muss einiges dafür Tun, um an seine Tränke zu kommen, hat aber dafür auch mehr Auswahl.
Der Spieler bekommt zu Anfang einige Items:
-Einen Kessel
-eventuell einen Wassereimer (um den Kessel zu befüllen)
-einen Braustand
-6 leere Glasflaschen (Menge kann variieren)
-2 Netherwarzen (Grundlage zum Brauen / Menge kann variieren)
-2 Schwarzpulver (Benötigt zum Brauen von Wurftränken / Menge kann variieren)
-Glowstone oder Redstone zum Verlängern der Trankhaltbarkeit
-Lohenstaub (Grundlage zum Brauen)
-Des Weiteren Zutaten zum Brauen, z.B. Spinnenaugen (Vergiftung); Zucker (Schnelligkeit) oder fermentierte Spinnenaugen (Schwäche, Langsamkeit, Schaden, wenn andere Beispiele verwendet)
Damit hätte der Spieler eine reiche Auswahl an Möglichkeiten zum Tränke brauen, müsste sie aber erstmal herstellen und die Rezepte wissen. Daher ist das Kit nicht zu stark, da die meisten die Rezepte erstmal nachschlagen müssten und das Brauen auch seine Zeit braucht. Es ist auch möglich, das Kit etwas abzuändern, indem anstatt Kessel, Glasflaschen und Wasser einfach gleich Wasserflaschen verwendet werden. Trotzdem wäre das Kit etwas Neues in Skywars.
LG, Maksi
ich habe noch kein Thema dazu gesehen und dachte mir daher, ich erstelle mal eins.
Falls bereits ein Thema dazu besteht oder archiviert wurde, tut es mir leid.
Ich habe mir die Richtlinien zum Erstellen von Ideen und Vorschläge gründlich durchgelesen.
Ich habe eine Idee für ein Kit in Skywars: Alchemist.
Ich weiß, dass es schon viele Kits in Skywars gibt, welche Tränke beinhalten. Doch dieses unterscheidet sich grundlegend. Denn der Spieler muss einiges dafür Tun, um an seine Tränke zu kommen, hat aber dafür auch mehr Auswahl.
Der Spieler bekommt zu Anfang einige Items:
-Einen Kessel
-eventuell einen Wassereimer (um den Kessel zu befüllen)
-einen Braustand
-6 leere Glasflaschen (Menge kann variieren)
-2 Netherwarzen (Grundlage zum Brauen / Menge kann variieren)
-2 Schwarzpulver (Benötigt zum Brauen von Wurftränken / Menge kann variieren)
-Glowstone oder Redstone zum Verlängern der Trankhaltbarkeit
-Lohenstaub (Grundlage zum Brauen)
-Des Weiteren Zutaten zum Brauen, z.B. Spinnenaugen (Vergiftung); Zucker (Schnelligkeit) oder fermentierte Spinnenaugen (Schwäche, Langsamkeit, Schaden, wenn andere Beispiele verwendet)
Damit hätte der Spieler eine reiche Auswahl an Möglichkeiten zum Tränke brauen, müsste sie aber erstmal herstellen und die Rezepte wissen. Daher ist das Kit nicht zu stark, da die meisten die Rezepte erstmal nachschlagen müssten und das Brauen auch seine Zeit braucht. Es ist auch möglich, das Kit etwas abzuändern, indem anstatt Kessel, Glasflaschen und Wasser einfach gleich Wasserflaschen verwendet werden. Trotzdem wäre das Kit etwas Neues in Skywars.
LG, Maksi