Kit1vs1 Kit 1vs1 SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
92
329
360
HeyHo,
Ich Spiele schon seit geraumer Zeit relativ viel SG und dazu auch noch Kit1vs1 SG und würde beim Kit 1vs1 SG Änderungen vornehemen. Ich würde in einer Unranked Warteschlange (vlt auch Ranked) das Feature einbauen, das man nicht den genau gleichen Stuff wie der Gegner hat.​

Bei Stuff unterschieden könnte es z.b. sein,​
  • dass einer keine Cobwebs hat.
  • dass beide oder einer ein Stonesword hat.
  • dass man nur eine Gold Chestplatte hat .
  • das man kein Bogen hat.
  • einer eine Diamant Axt hat.
Des weitern können auch beiden unterschiede beim Stuff haben.

Man könnte dort die Liste noch elendig weiter führen.
Allgemein hätte man dadurch etwas Abwechslung und ich denke es käme dann der Realität in SG Matches etwas näher.
Bei Unklarheiten oder Rückfragen stehe ich gerne offen zur Verfügen.
Gerne kann ich auch weiter Vorschläge beim Stuff unterschieden bringen.

MFG Yeet​

Guten Tag,

finde ich nicht gut, da es einfach "random" ist und man mit Glück auf Platz 1 kommen kann.
Jeder würde sich aufregen und es basiert auf Glück, was nicht das Ziel sein sollte. In Ranked als auch in Unranked.

Aktuell kann man sich sehr gut einspielen in Unranked und ich finde es sollte so bleiben.

Liebe Grüße
Truston

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

ich schließe mich Trustcn da an:
finde ich nicht gut, da es einfach "random" ist und man mit Glück auf Platz 1 kommen kann.
Jeder würde sich aufregen und es basiert auf Glück, was nicht das Ziel sein sollte. In Ranked als auch in Unranked.
Aktuell kann man sich sehr gut einspielen in Unranked und ich finde es sollte so bleiben.
Das Equipment sollte nicht 100%ig auf Glück basieren. In Game 1vs1 z.B. hängt es ja auch ein bisschen davon ab, wie schnell man wie viele Kisten findet.

Daher ist dein Vorschlag hiermit leider abgelehnt. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop