Kit1vs1 Kit 1vs1 Seasonbelohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaschaPenaso

Mitglied
26 Dez. 2014
18
4
173
Hallo erstmal :D

Ich habe mich heute erkundigt, ob es Seasonbelohnungen in Kit 1vs1 gibt. Leider gibt es sie nicht und deswegen möchte ich hier vorschlagen, dass es Belohnungen am Ende der Season für jeden Rang unterschiedlich gibt.

Ich meine es muss nichts Großes sein.
Es könnten Coins, unterschiedlich für jeden Rang, sein oder vllt. Premium für die Top3 von jeder Kategorie(SG, Soup, UHC, KOHI).

Wie gesagt, muss es nichts Großes sein, aber ich will Seasonbelohnungen! ^^

LG Philipp
 
Hallo erstmal :D

Ich habe mich heute erkundigt, ob es Seasonbelohnungen in Kit 1vs1 gibt. Leider gibt es sie nicht und deswegen möchte ich hier vorschlagen, dass es Belohnungen am Ende der Season für jeden Rang unterschiedlich gibt.

Ich meine es muss nichts Großes sein.
Es könnten Coins, unterschiedlich für jeden Rang, sein oder vllt. Premium für die Top3 von jeder Kategorie(SG, Soup, UHC, KOHI).

Wie gesagt, muss es nichts Großes sein, aber ich will Seasonbelohnungen! ^^

LG Philipp

mir ist es egal , aber da ich eh oft 1vs1 spiele habe ich da nichts dagegen :D
 
  • Like
Reaktionen: SaschaPenaso
mir ist es egal , aber da ich eh oft 1vs1 spiele habe ich da nichts dagegen :D

Wär mir halt ganz angenehm, wenn ich weiß, dass ich was bekomme am Ende der season^^

https://www.gommehd.net/forum/threads/belohnung-nach-season.745194/

Zu übertrieben, da man Premium Käufe den Server unterstützen soll und es nicht alle drei Monate an 12 Leute "verschenkt" werden soll.

Ich meinte nur als Vorschlag. Joa wahrscheinlich ein bisschen übetrieben
 
Hey,
Ich habe mich heute erkundigt, ob es Seasonbelohnungen in Kit 1vs1 gibt. Leider gibt es sie nicht und deswegen möchte ich hier vorschlagen, dass es Belohnungen am Ende der Season für jeden Rang unterschiedlich gibt.
Da Stimme ich dir zu. Es ist wichtig zu wissen, dass man weiter machen soll!
Es könnten Coins, unterschiedlich für jeden Rang, sein oder vllt. Premium für die Top3 von jeder Kategorie(SG, Soup, UHC, KOHI).
Den Coins stimme ich zu, aber das mit den Rängen ist übertrieben. Falls man getargeted wird, währen eher die Nickrechte praktisch.
 
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und die Bemühungen!
Ein solcher Vorschlag wurde bereits vorgestellt. Hier kommst du zum Thema: [KLICK]
Auch wenn dieser Beitrag ein wenig anders geschrieben ist, kommt er auf exakt das Selbe hinaus: eine Belohnung zum Seasonende.
Da unser Content-Entwickler Laubfrosch7 jenen Beitrag in "in Bearbeitung" verschoben hat, werde ich diesen Beitrag in "Bearbeitete Vorschläge" verschieben, um eine gute Übersicht beizubehalten.

//closed


Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: DeveIRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop