Kit1vs1 Kit 1vs1 RankUP System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoupNeverDie

Mitglied
31 Mai 2019
1
2
230
20
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich würde gerne einen Vorschlag bezüglich eures Modes Kit 1vs1 geben. Der Grund ist nämlich: Ab etwas höheren Ligen sagen wir mal Gold I. Ab diesen Ligen bekommst du nämlich nach teilweise 30+ Wins kein RankUP, aber nach einem einzigen verlorenen Spiel direkt ein Down Rank. Das kann ziemlich frustrierend sein wenn du beispielsweise eine lange Zeit für deinen nächsten Rang spielst, und dann ein totaler Sweat oder ein Cheater kommt und du direkt ein Down Rank bekommst.

Es ist natürlich verständlich, dass ihr möglicherweise kein wirkliches "Elo-System" machen wollt, da das auf den meisten 1vs1 Servern der Fall ist. Ich würde mir aber wünschen, dass das System dennoch mit beispielsweise einem System, das festlegt wie viele Wins man für ein RankUP braucht und bei einem Lose einfach nur ein paar Wins mehr braucht. Das wäre für mich persönlich eine angenehmere Art.

MFG
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

das Elo-System wurde in Duels, dem 1.20 Kit1vs1 Modus der heute released worden ist, angepasst und berücksichtigt einige deiner genannten Punkte.
Weitere Informationen findest du im Duels-Newstext.

Danke für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop