Erledigt Kit 1vs1 Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Heyho!
Wie kann man genickte Hacker in 1VS1 SG reporten?
Man kann ja erst merken, dass der Spieler hackt, wenn man gegen diesen fightet. Wenn man dann zu schreiben beginnt, wird man getötet und man kann diesen Spieler nicht mehr reporten, weil es den Spielernamen (Nickname) nicht gibt.

Genickte Spieler kann man genauso wie ungenickte Spieler reporten. Wenn du merkst, dass der Gegner hackt, dann versuche einfach kurz Abstand zu gewinnen (z.B. durch wegrodden) und dann schnell /report <Name> Hacking confirm einzugeben. Der Report geht dann genauso durch wie bei ungenickten Spielern.

Genickte Spieler kann man genauso wie ungenickte Spieler reporten. Wenn du merkst, dass der Gegner hackt, dann versuche einfach kurz Abstand zu gewinnen (z.B. durch wegrodden) und dann schnell /report <Name> Hacking confirm einzugeben. Der Report geht dann genauso durch wie bei ungenickten Spielern.
das hab ich mal in ttt versucht und der spieler wurde nicht gefunden, der genickt war.

Genickte Spieler kann man genauso wie ungenickte Spieler reporten.
Ich weiß. Manchmal ist man dann aber zu langsam oder vertippt sich, weil man sich beeilt...

das hab ich mal in ttt versucht und der spieler wurde nicht gefunden, der genickt war.
Für TTT gibt es ja Replays.

Wenn dort sowas wie "Dieser Spieler konnte nicht gefunden werden" steht, heißt es dass dieser Spieler gebannt wurde oder offline gegangen ist.
oder ein Nick war.

der war noch online und in der runde am leben. es lag wirklich nur daran, dass er ein genickter supremium war, den ich am ende der runde halt nicht mal reporten konnte, da es mehrere genickte supremiums gab.
In TTT kannst du sonst noch ins Replay gehen und ihn reporten. Schau dir das Replay an und du kannst sehen wer gegen die Regeln verstößt und anschließend dann reporten.

Ich weiß. Manchmal ist man dann aber zu langsam oder vertippt sich, weil man sich beeilt...
Zurzeit geht es dort allerdings nicht anders. Da es in Kit1vs1 kein public Replaysystem gibt, muss man sich in diesem Fall ziemlich beeilen und den Hacker melden, bevor er die Runde verlässt.
Vielleicht wird sich da was in ferner Zukunft mal ändern

//closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop