Erledigt Kit 1vs1 bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMarow

Mitglied
6 Aug. 2017
2
0
125
21
Hallo liebes Gomme Team,
Ich bin heute um ca. 14:00 auf den GommeHD.net server gejoint. Um ca. 14:20 bin ich dann auf Kit 1vs1 gejoint und habe bemerkt dass ich im soup kit Bronze 3 bin (dass letzte mal als ich gespielt habe hätte ich noch 4 matches gebraucht um überhaupt in Bronze zu kommen) was soll ich tun?
LG MarowTube

Heyho @byMarow,

Bugs aller Art müssen hier reportet werden, damit sie die nötige Aufmerksamkeit bekommen, um behoben zu werden. Beachte bitte, dass du zum Erstellen eines solchen Bugreports die whereami-Angabe benötigst. Du kannst sie herausfinden, indem du InGame auf dem Server, auf dem der Bug aufgetreten ist, den Befehl /whereami bzw /wai ausführst.

Schönen Tag noch,
Mihihi

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch als Alternative zu dem, was @Mihihi geschrieben hat, ingame /Bugreport ausführen und dann auf den Link klicken, dann werden manche Teile des Formulares direkt ausgefüllt.

Nico | Dehydrierung

• Like
Reaktionen: Mihihi
wenn ichs richtig verstanden habe bist du aufgestiegen/abgestiegen/eingerankt ohne selber gespielt zu haben? Das klingt für mich nicht nach einem Bug, ich würde dir mal empfehlen dein Passwort zu ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop