Kit1vs1 Kit 1vs1 Bogen entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tschxck

Mitglied
29 März 2020
3
3
233
28
Liebes GommeHD.net Team,
da ich ein überzeugter Minecraft-PvP Spieler bin, spiele ich natürlich auch Kit 1vs1 vorallem das UHC-Kit.
Allerdings gibt es in diesem Kit etwas sehr störendes, nämlich der Bogen.
Viele Spieler spielen unglaublich viel mit Bogen, und das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Nachteil bei diesem Kit.
Es ist anderen Spielern gegenüber oft sehr störend und auch überaus nervtötend, vorallem für Spieler die eine gute K/D ihr eigene nennen wollen.
Zudem gehört ein Bogen einfach nicht in UHC, vorallem nicht in diesem Ausmaß (32 arrows)
Ich hoffe es finden sich ähnliche Meinungen, die sich für meine Seite aussprechen.
Grüße Tschxck.

Liebes GommeHD.net Team,
da ich ein überzeugter Minecraft-PvP Spieler bin, spiele ich natürlich auch Kit 1vs1 vorallem das UHC-Kit.
Allerdings gibt es in diesem Kit etwas sehr störendes, nämlich der Bogen.
Viele Spieler spielen unglaublich viel mit Bogen, und das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Nachteil bei diesem Kit.
Es ist anderen Spielern gegenüber oft sehr störend und auch überaus nervtötend, vorallem für Spieler die eine gute K/D ihr eigene nennen wollen.
Zudem gehört ein Bogen einfach nicht in UHC, vorallem nicht in diesem Ausmaß (32 arrows)
Ich hoffe es finden sich ähnliche Meinungen, die sich für meine Seite aussprechen.
Grüße Tschxck.
Hey,

es ist unwahrscheinlich, dass der Bogen entfernt wird aus diesem Kit, da es im UHC Modus ja auch den Bogen gibt. Also gehört der schon irgendwie dazu, da es ja wie gesagt ein 1 gegen 1 im UHC Modus ist.

mfg, dragi.

Hey,

es ist unwahrscheinlich, dass der Bogen entfernt wird aus diesem Kit, da es im UHC Modus ja auch den Bogen gibt. Also gehört der schon irgendwie dazu, da es ja wie gesagt ein 1 gegen 1 im UHC Modus ist.

mfg, dragi.

Aber der morgen ist wirklich zu stark und hat sehr wenig mit Skill zu tun, alleine durch leihts Bowspammen verliert man schon 1-3 Herzen, mehr als das Schwert schaden macht. Hand aufs Herz, niemand macht sich ine ienm UHC eine Power 3 bogen

Wenn man 2 Mal innerhalb weniger Minuten praktisch den selben Beitrag postet, wird er nicht eher angenommen, nur mal so.

Ja, wir waren im call, haben aber nich den gleichen beitrag geschrieben, wir haben unabhängig voneinader die Beiträge geschrieben, nur zur Info

Aber der morgen ist wirklich zu stark und hat sehr wenig mit Skill zu tun, alleine durch leihts Bowspammen verliert man schon 1-3 Herzen, mehr als das Schwert schaden macht. Hand aufs Herz, niemand macht sich ine ienm UHC eine Power 3 bogen

Ja, wir waren im call, haben aber nich den gleichen beitrag geschrieben, wir haben unabhängig voneinader die Beiträge geschrieben, nur zur Info
Das Bogen nix mit "Skill" zu tuen hat, bezweifel ich, denn das Bogen Aim muss man erstmal gut hinkriegen, durch üben oder so. Zur not solltest du es kein Problem sein, Blöcke vor dir zu placen und halt taktisch warten.

Das ist zweifelsohne richtig allerdings bin ich sicher, dass der skill im PvP vorallem in so einem Modus besser ohne Bogen gefördert wird.
Mit freundlichen Grüßen Tschxck

"Taktisch warten" das ist das problem, die Leute vercampen sich auf einem Baum und du kannst nichts das gegen machen, weil sie dich beim 1block weg runter spammen. Das is kein skill, das nervt einfach nur, der Bogen ist viel zu stark no cap.

Es gab bereits Vorschläge, die dafür sorgen sollten, dass die Kits überarbeitet werden, sogar mit konkreten Beispielen.
Dennoch wurde daraus bisher nichts, aber ich stimme dir zu, dass der Bogen, durch weniger Pfeile verschlechtert werden sollte.​

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop