CoinSystem Kistenloot

• Ersteller Ersteller c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn

Unregistriert
Hey liebes Gommehd.net Team und User

Ich hab ne Idee:
wenn man im Coinssystem in den Kisten Premium und oder Supremium gewinnen könnte. So würden die Spieler auch etwas von den Vorteilen von Premium/Supremium profitieren, die viel auf dem Gommeserver spielen(Würde u.a. auch dazu führen, dass mehr Leute länger auf dem Server spielen), die kein Geld dafür ausgeben können/dürfen/wollen.

MfG Pusch82

Hey,

ich bin kein Content und habe daher in dem Bereich nichts zu entscheiden, dennoch würde ich mich gerne mal dazu äußern:

Sinn des Premium & Supremiumranges ist es ja, dass Leute, welche das Netzwerk unterstützen, ein Rang zurückgegeben wird. Daher halte ich es für keine gute Idee Premium & Supremium in den Kistenloot zutun. Stell dir mal, du unterstützt das Netzwerk mit 100€ für den Premiumrang und auf einmal kann man das in Kisten ziehen? Wäre nicht fair oder?

Außerdem müssen wir uns ja auch irgendwie finanzieren und wenn man nun durch aktives Spielen (=> Viele Coins => Viele Kisten) nun einen Donatorrang gewinnen kann, würden die Leute ihn nicht mehr kaufen.
Und was bringt ein Gratissrang auf einem Netzwerk, ohne Netzwerk?

Liebe Grüße

Außerdem sorgt das dadurch, dass man die Ränge auch separat kaufen kann, wieder für einen fahlen Beigeschmack und geht in Richtung rechtlich relevantes Glücksspiel.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop