JumpLeague Kistenloot komplett überarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juliusmarq

Mitglied
21 Okt. 2018
25
44
263
Guten Tag,

mir ist klar, dass dieses Thema schon oft aufgegriffen wurde, aber jetzt reicht es endgültig, es muss sich etwas ändern. Der Loot aus den Kisten ist unbalanciert und macht das Spiel im Endeffekt total unfair. Wenn ich bis Modul 10 komme (also 9/10 Kisten loote), kein Steinschwert habe, ein Rüstungsteil aus Eisen und der Rest Kette oder Gold, muss irgendetwas falsch sein. Natürlich hat man manchmal auch Glück und bekommt guten Loot, wenn man bis Modul 6 kommt, aber dann ist es immernoch unfair.

So, ich erstelle einen Beitrag nicht ohne Verbesserungsvorschläge, deshalb hier meine Idee: Balanciert den Kistenloot. Klingt erstmal ganz simpel und das ist es auch. Dann hat es auch einen Sinn, beim Springen weit zu kommen. So macht es für mich keinen Sinn, mich beim Springen zu bemühen.

Was haltet ihr von der derzeitigen Situation?

Mit freundlichen Grüßen,
Julius.
 

Matti683

Premium
28 März 2018
2
1
565
19
Das sehe ich auch so. Zwar gehört das Glück in diesem Modus auch dazu, jedoch sollte es mehr auf das Springen ankommen. Der Modus heißt JumpLeague nicht LuckLeague. Vielleicht könnte man es einführen, dass man bei erreichen eines Checkpoints immer ein nützliches Item bekommt (so wie es jetzt beim Erreichen des Ziels ist). Dadurch würde der Modus wohl auch seinem Namen gerecht.
Mit freundlichen Grüßen
Matti683
 
  • Like
Reaktionen: WebSpawntrapping

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

der Kistenloot wurde doch schonmal angepasst, oder nicht?
Ich finde, dass der Loot seitdem in Ordnung ist.
 

juliusmarq

Mitglied
21 Okt. 2018
25
44
263
der Kistenloot wurde doch schonmal angepasst, oder nicht?
Ich finde, dass der Loot seitdem in Ordnung ist.
Hallo,

das kann gut sein, jedoch hat man meiner Meinung nach nicht viel davon gemerkt. Ich habe immer wieder Runden, in denen ich bei Modul 10 war und nichtmal ein Steinschwert hatte. Eine weitere Optimierung des Loots wäre ziemlich erfreulich.

Mit freundlichen Grüßen
Julius.
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mir das mit dem Kistenloot nochmal im Kopf behalten, jedoch ist es sehr schwierig den Loot in jeder Runde perfekt zu balancen, da es ja immer noch random Kisten sind und man eben nicht in jeder Runde den identischen Loot erhalten soll.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Beitrag und werde mit den anderen verantwortlichen Personen über das Thema sprechen.

Mfg Nessi <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop