Kistenloot in Survival Games

ImT0m

Mitglied
24 Apr. 2015
8
1
570
24
Hallo,
Ich finde das neue Update, das man weniger essen in den Kisten findet, nicht so gut.Es liegt daran das man sehr wenig essen findet aber viel essen verliert und so macht das langsam kein Spaß mehr wenn ich fast jede Runde sterbe weil ich kein Essen finde und so nicht mehr reggen kann. Und wenn man im Team mit einem spielen möchte ist es noch schlimmer,da man genau so wenig essen findet aber beide Spieler essen brauchen...
Bitte nehmt es wieder raus.

LG _ImTom

Hallo,
Ich finde das neue Update, das man weniger essen in den Kisten findet, nicht so gut.Es liegt daran das man sehr wenig essen findet aber viel essen verliert und so macht das langsam kein Spaß mehr wenn ich fast jede Runde sterbe weil ich kein Essen finde und so nicht mehr reggen kann. Und wenn man im Team mit einem spielen möchte ist es noch schlimmer,da man genau so wenig essen findet aber beide Spieler essen brauchen...
Bitte nehmt es wieder raus.

LG _ImTom
Erstens ist es zu viel - Alle meckern rum. Die Verteilung wird bearbeitet, und wieder heulen alle rum. Langsam wirds lächerlich.

Nur wegen dir sollen die es raus nehmen? Spiel doch auf einen anderen Server wenn es dir hier nicht gefällt. ;)

EDIT// Und jetzt heulst du rum. @_ImTom ;) außerdem war es vorher kein SG. jeder hatte immer OP-Equip. So hat man zB mal nur gold (...) ¯\_(ツ)_/¯

Nur wegen dir sollen die es raus nehmen? Spiel doch auf einen anderen Server wenn es dir hier nicht gefällt. ;)

EDIT// Und jetzt heulst du rum. @_ImTom ;) außerdem war es vorher kein SG. jeder hatte immer OP-Equip. So hat man zB mal nur gold (...) ¯\_(ツ)_/¯

Die sollen es nicht nur wegen mir rausnehmen, sie sollen es rausnehmen weil ich sehr viele Spieler kenne die die selbe Meinung haben.
Und nein der Server gefällt mir schon sonst hätte ich nicht Lifetime Premium. Ich habe nur meine Meinung gesagt das ich es nicht gut finde und das es vorher besser fand, also reg dich mal ab.

Ich reg mich überhaupt nicht ab! Jeder meckert hier rum! Weist du wie das nervt? Dann Spiel halt ein anderes Spiel wie zB GTA, CS usw.

Also ich habe seit dem Update nie Essensprobleme gehabt o_O
Man muss natürlich auch Gegner töten um mehr Essen zu bekommen.

Ja das mag stimmen das du vllt nicht solche Essenprobleme hast, aber ich z.B. kann in fast jeder 2. Runde nicht mehr sprinten xD es ist jetzt Glücksache mit dem Essen

...und das, ist auch gut so.

Sie hätten es auch so machen können das man nicht so schnell essen verliert und das es so auch weniger essen zu finden gibt... aber man verliert genauso viel essen wie vorher und findet weniger und daraus ist die Schlussvolgerung, dass es manchmal zu Essenprobleme kommt....

Hatte ebenfalls noch nie Probleme damit.
Versuch einfach direkt viele User am Spawn nach der Schutzzeit zu töten.
Natürlich nur wenn du ein Schwert/Waffe hast. Dann sollten diese Probleme eigentlich nicht vorkommen.

Hatte ebenfalls noch nie Probleme damit.
Versuch einfach direkt viele User am Spawn nach der Schutzzeit zu töten.
Natürlich nur wenn du ein Schwert/Waffe hast. Dann sollten diese Probleme eigentlich nicht vorkommen.

Ja aber wenn ich die gleich nach der Schutzzeit töte haben die ja auch meist kein Essen dabei xD das Thema bezieht sich ja mehr auf das Ende der Runde weil am Anfang finde ich meistens noch Essen aber es reicht nicht über die Runde. Und wenn ich ein paar Gegner töte haben die meist auch nicht viel Essen bei sich und wenn man dann mal keinen Gegner findet ist man aufgeschmissen weil ja, wie schon oft genug gesagt, wenig Essen in den Kisten zu finden ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop