SkyWars Kistenfüllung

xnxs_

Premium
9 Jan. 2016
69
16
598
Hey,
Derzeit sind die Kisten in Skywars auf den Inseln dermaßen schlecht gefüllt, dass ich von 100 gespielten Runden, nur in 5 Runden davon gescheite Rüstung hatte! Bitte wieder beheben, dann macht der Spielmodi auch wieder deutlich mehr Spaß ;)

Rewelewis

Moin!
Also ich finde wirklich gut, dass du selber Verbesserungsvorschläge im Bezug auf die Items gibst. Meines Wissens nach gibt es in der Mitte die "gescheiten" Sachen. Wo wäre denn der Spaß, wenn jeder auf seiner Insel sofort eine volle Dia- Rüstung bekommen würde?

Grüße.

Nein, früher war ja mehr Gold drinn'! Jetzt sehr häufig Leder und Ketten!

Hey

Also ich finde in den Truhen bekommt man gute Rüstung aber wenn du eine bessere willst kannst du ja das Tank Kit nehmen oder andere Spieler killen.

Weil es kann ja nicht in jeder Truhe eine voll Diamant Rüstung sein.

LG. Burgerfresser

Naja, ich würds ausgeglichener machen.. einmal hatte ich aus einer einzigen kiste full dia ausser helm und das andere mal aus allen kisten nicht mal full leder

Oha, wenn ich sterbe schiebe ich es auf die Hose
Oder auf den Gomme-Server xD
Naja, ich würds ausgeglichener machen.. einmal hatte ich aus einer einzigen kiste full dia ausser helm und das andere mal aus allen kisten nicht mal full leder
Es gibt halt für jedes Item eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es in den Kisten ist... Manchmal hat man Glück und manchmal hat man halt Pech... Wären die Items ausgeglichener, würde die Runden deutlich langweiliger werden, da dann alle Spieler etwa gleiches Equip hätte... Glaub mir, habe da Erfahrung ^^
~ReKaaaai | ImKaaai

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gumii_
ICh stimme dir zu es gibt schon runden das ist das equip unterirdisch und craften geht net.
Bitte beheben

Jedes Item welches es in Skywars gibt (facepalm) Bitte denk doch mal nach...
Denk Mal nach (facepalm)
Drück dich genauer aus.
Naklar gibt es eine Wahrscheinlichkeit aber man könnte einfach jedem Item einen Wert geben und in einer Kistemuss ein Mindestwert vorhanden sein. Das nennt sich übrigens sinnvollen Beitrag..
nicht sowas
Jedes Item welches es in Skywars gibt (facepalm) Bitte denk doch mal nach...

PS: Ich würde deinen anderen Beitrag zitieren aber der wurde ja wegen unnötigkeit ( Posthunting) gelöscht nach dem Melden von mir c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop