Ja das stimmt! Deshalb "muss" ich auch immer Tank nehmen !Nein, früher war ja mehr Gold drinn'! Jetzt sehr häufig Leder und Ketten!
Aber ich mag eher zwischen den Inseln wechseln !Enderman nehmen, Mitte gehen eZ Full Dia...Also meiner Erfahrung nach passt die Verteilung sehr gut zum Modus, deswegen braucht man nichts verändern...
Dann heisst es Sparen :qUnd wenn man kein Enderman/Tank hat?
MIr ist das auchschon aufgefallen ich hoffe das beheben sie denn von 10 Kisten ist 1 davon gut.Hey,
Derzeit sind die Kisten in Skywars auf den Inseln dermaßen schlecht gefüllt, dass ich von 100 gespielten Runden, nur in 5 Runden davon gescheite Rüstung hatte! Bitte wieder beheben, dann macht der Spielmodi auch wieder deutlich mehr Spaß
Rewelewis
...weil Kettenrüstung auch eindeutig schlechter ist als Gold.Nein, früher war ja mehr Gold drinn'! Jetzt sehr häufig Leder und Ketten!
und wie willst du das beheben? In manchen Runden hat man eben schlechteres Zeug als die GegnerMIr ist das auchschon aufgefallen ich hoffe das beheben sie denn von 10 Kisten ist 1 davon gut.
Nein eine Protection 1 Goldhose macht geringfügig mehr, aber den unterschied merkt man eigentlich nichtKettenhose gibt mehr Schutz als eine Goldhose mit Protection 1, Oder nicht?
Oha, wenn ich sterbe schiebe ich es auf die HoseNein eine Protection 1 Goldhose macht geringfügig mehr, aber den unterschied merkt man eigentlich nicht![]()
Oder auf den Gomme-Server xDOha, wenn ich sterbe schiebe ich es auf die Hose
Es gibt halt für jedes Item eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es in den Kisten ist... Manchmal hat man Glück und manchmal hat man halt Pech... Wären die Items ausgeglichener, würde die Runden deutlich langweiliger werden, da dann alle Spieler etwa gleiches Equip hätte... Glaub mir, habe da Erfahrung ^^Naja, ich würds ausgeglichener machen.. einmal hatte ich aus einer einzigen kiste full dia ausser helm und das andere mal aus allen kisten nicht mal full leder
Kai, da hast du recht!Normalerweise gibt es dafür die Like-Funktion...
warum hatte ich dann noch nie einen op Apfel,ein diaschwert, n drachenei oder Laub in den Kisten zBEs gibt halt für jedes Item eine gewisse Wahrscheinlichkeit
Denk Mal nachJedes Item welches es in Skywars gibtBitte denk doch mal nach...
Jedes Item welches es in Skywars gibtBitte denk doch mal nach...