SkyWars Kistenabbauen durch Äxte verhindern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PortugalPVP

Mitglied
6 Juli 2016
12
5
168
24
Hey, mir ist aufgefallen, dass viele neue Spieler mit einem StarterKit(ist ja ne Axt enthalten) in TeamSkywars einfach zu den Kisten rennen, die Kisten innerhalb ner sekunde abbauen und die ganzen Items sammeln. Dann kommen manche danach noch an und zünden einen an, um meine Items zu bekommen, und manchmal leaven sie direkt danach auch. Das finde ich extrem schade, da es den gesamten Spielspaß von Skywars zunichtemacht.
Ich wäre daher dafür, dass Man mit Äxten keine Kisten mehr abbauen kann und man seine Teammitglieder nicht anzünden kann. Das würde in meinen Augen solchen Aktionen einen Riegel vorschieben :)

MFG
RatTheBerserker

• Like
Reaktionen: Superspiel
Hey, mir ist aufgefallen, dass viele neue Spieler mit einem StarterKit(ist ja ne Axt enthalten) in TeamSkywars einfach zu den Kisten rennen, die Kisten innerhalb ner sekunde abbauen und die ganzen Items sammeln. Dann kommen manche danach noch an und zünden einen an, um meine Items zu bekommen, und manchmal leaven sie direkt danach auch. Das finde ich extrem schade, da es den gesamten Spielspaß von Skywars zunichtemacht.
Ich wäre daher dafür, dass Man mit Äxten keine Kisten mehr abbauen kann und man seine Teammitglieder nicht anzünden kann. Das würde in meinen Augen solchen Aktionen einen Riegel vorschieben :)

MFG
RatTheBerserker

Hey,

die Idee mit dem Anzünden ist glaube ich nicht möglich :/

Man kann ja auch versehentlich in das Feuer seines Team Kollegen geraten und durch eigenes Feuer zu rennen, ist meiner Meinung nach nicht der Sinn des Spiels.

Du kannst die Spieler ja für Team Trolling Reporten ;)

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hab einen Tipp für dich spiel 1er Maps ;)

Naja, manchmal will man auch im Team spielen. Immer nur alleine ist ein wenig langweilig :(

Das war auch Irnonisch :)

Mein Vorheriger Beitrag könnte dir helfen ;)

Hey,

die Idee mit dem Anzünden ist glaube ich nicht möglich :/

Man kann ja auch versehentlich in das Feuer seines Team Kollegen geraten und durch eigenes Feuer zu rennen, ist meiner Meinung nach nicht der Sinn des Spiels.

Du kannst die Spieler ja für Team Trolling Reporten ;)

Gibt es dazu einen Eigenen Befehl? /report geht ja nur für hacker und /chatlog ist ja nur für den chat :(

Lass Deine Aufnahme einfach immer Laufen und wenn du gerdmt wurdest, ziehst du deine Aufnahme in Windows Movie Maker und schneidest alles Weg, nur die Stelle lässt du da ;)
Natürlich nehm ich immer alles auf. Ist ja nicht so, als würde mein Arbeitsspeicher darunter leiden und mein spiel hängen :)
Außerdem ist das ja viieel zu aufwendig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop