Kisten

• Ersteller Ersteller s3lveIDZCiS9xASQ7l9biEV3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s3lveIDZCiS9xASQ7l9biEV3

Unregistriert
Hey,ich habe mir vor rund 1 Woche 30 Kisten gekauft...aber nun habe ich eine Frage.Kann es vllt sein,dass die Kisten leichte verarsche sind? Ich meine,ich habe ungefähr 20 Normale 5 Uncommon 3 Rare und ich glaube 2 Mythical bekommen! Ich finde sowieso,dass es viel zu viele Hütte gibt...aus 5 Kisten bekommt man 4 Heads und die sind einfach nichts wert! Wäre cool wenn ihr mir eure Meinung sagt.Aber bitte kommt jetzt nicht mit kauf dir doch keine:D!

LG: _BuildLikeYou_

Hey c:

Ich finde dass du noch recht gute Sachen bekommen/gezogen hast, ich habe bis jetzt nichts großartiges bekommen. C:

Wie oben schon erwähnt wurde, gewinnt man und man macht ebenfalls Verlust. Es kann sein dass du bei deinen nächsten Kisten mehr Glück hast sei es durch einen Ingame-Kauf oder Shop-Kauf.

Wenn du meinst dass daran irgendwas faul ist, dann stell dir die Frage; Was hat der Server davon wenn du schlechte/gute Items ziehst?
Endresultat; Nichts!

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden. C:

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop