Kisten

• Ersteller Ersteller 9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM
  • Erstellt am Erstellt am
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Hallo erstmal.

Ich, ein Spieler der nie Kisten-Glück hat, wartet jetzt schon über eine Woche auf Kisten im Shop.

Ich finde es einfach schade das ihr euch da nicht wirklich beeilt. Ich verstehe ja das es nicht Hoppla Hopp geht aber über 1 Woche!?

Aber die Advent-Gommunity is dafür umso besser gelungen!!:D

• Like
Reaktionen: Mecxon
Hallo erstmal.

Ich, ein Spieler der nie Kisten-Glück hat, wartet jetzt schon über eine Woche auf Kisten im Shop.

Ich finde es einfach schade das ihr euch da nicht wirklich beeilt. Ich verstehe ja das es nicht Hoppla Hopp geht aber über 1 Woche!?

Hey,
die Kisten kommen so schnell wie möglich zurück.

Mit freundlichen Grüßen OmaUndOpa

Hallo erstmal.

An Hand deiner Nachricht entnehme ich das du behauptest das wenn du dir Kisten kaufst. Hast du mehr Glück.

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Natürlich stimmt das die Developer/Admins haben nur noch nicht die Zeit gefunden oder noch nicht den richtigen Fix gefunden.
Die Admins arbeiten fast alle und haben deshalb auch andere Dinge zu tun.

dafür braucht mal normerweise aber nicht mehr als ne Woche

Aber danke für die Antworten

An Hand deiner Nachricht entnehme ich das du behauptest das wenn du dir Kisten kaufst. Hast du mehr Glück.

Nein...aber mehr Kisten = höhere Wahrscheinlichkeit c:

Wie sie jetzt wieder da sind xD Plötzlich..lol

• Like
Reaktionen: Mecxon

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop