Erledigt Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EdiPVP

Mitglied
1 März 2016
2
0
50
25
Ich möchte wissen wie man sich Kisten kaufen kann um ein seltenes item zu erhalten?

Es sind zurzeit Probleme im Shop die bald gefixxt werden :)

Hinter dem Vilager beim Spawn in der Lobby ist ne Kiste .
Da kannst du dir für 10.000 Coins eine Item Chest kaufen

Oder du kaufst sie dir im Shop.
(Im Moment können im Shop keine Kisten gekauft werden , sollte aber bald behoben sein)

Du kannst Cosmetics (Boots ,Pets ,Hüte) aber auch Kits (EG und SW) und andere Sachen gewinnen.
MFG : MrSpock2230

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte wissen wie man sich Kisten kaufen kann um ein seltenes item zu erhalten?
Wie selten das Item ist, kann nicht beeinflusst werden.
Du kannst dir für 10.000 Coins eine Kiste kaufen.
Aus dieser Kiste erhälst du ein zufälliges Item / Accessoire dann.

Diese Kisten gibt es auch im Shop für echtes Geld zu kaufen, aber seit heute sind diese irgendwie nicht mehr dort aufgeführt. Ich denke aber jedoch, dass diese wieder kommen.

Hi,
du gehst zum Spawn, und dann ganz eifach Rechts und Links sind jeweils eine Ender- und eine Normalechest du gehst auf die Normale und dann Rechtsklick und dann auf den Goldbarren unten, dann auf die Kiste und nochmal auf die Kiste so einfach :D

~Sascha

Es sind zurzeit Probleme im Shop die bald gefixxt werden :)
Exakt. Dazu noch einmal ein Zitat von geNAZt:

Momentan haben die Kisten einen Fehler. Die Kisten kommen wieder wenn dieser behoben wurde.
Hier die Quelle dafür:

[Erledigt] ChestPacks | GommeHD.net

Falls du nicht im Shop, sondern allgemein auf dem Server meintest, wurde es hier exakt erklärt:
Hinter dem Vilager beim Spawn in der Lobby ist ne Kiste .
Da kannst du dir für 10.000 Coins eine Item Chest kaufen

Du kannst Cosmetics (Boots ,Pets ,Hüte) aber auch Kits (EG und SW) und andere Sachen gewinnen.
MFG : MrSpock2230

Falls du sonst noch weitere Fragen bezüglich der Kisten haben solltest, schreibe mich einfach per Unterhaltung an.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop