Cores Kisten und das X-Ray-Problem

CreepyCre

Mitglied
3 Juni 2017
3
10
243
25
Guten Tag Gomme-Team und interressierte Forennutzer,

seit einiger Zeit beschweren sich viele Cores-Clans darüber, dass praktisch jeder Clan in Cores-Clanwars X-Ray benutzt, sodass es annähernd unmöglich ist Kisten vor den Gegnern zu verstecken. Dies führt zu hoher Frustration, da es seit dem neuen Coresupdate nun wichtiger als je zuvor ist taktische Vorteile zu erspielen.

Um das nutzen unfairer Mittel wie X-Ray zu verhindern würde ich folgendes vorschlagen:
Alle Behälter (Kisten/ Redstonetruhen/ Öfen/ Trichter/ Dropper/ Dispenser/ Braustände) und Eisen-/Diamantblöcke sollten, falls sie auf jeder Seite von soliden Blöcken umgeben sind, per Zufall durch einen dieser (für die gierigen Augen der Spieler :P) ersetzt werden. Falls einer der Blöcke "halbfest" ist, wie z.B. eine Treppe oder Halbstufe, müsste dann überprüft werden, ob die vollständige Seite auf den Behälter/ Block zeigt und diesen somit verdeckt.
Falls es technisch möglich ist, wäre es super, wenn dies auch für Trichter-/ Kistenloren auf Schienen/ in Blöcken umgesetzt wird, da dies auch eine öfter genutzte Taktik ist.

MfG Creepy

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop