CoinSystem Kisten Spiel

DunklerZhyrax

Mitglied
10 Jan. 2017
2
1
155
Ich wollte vorschlagen das man bei dem spiel wo man Kits köpfe und so gewinnen kann den Kopf von BastiGHG ziehen können sollte also das man den kopf einfügen sollt da er ja auch ein Youtuber wie die anderen ist und ich un auch bestimmt viele andere wollen den Kopf ziehen können wär cool wenn ihr ihn einfügen könntet Danke :) falls ihr es macht und wnn nicht trozdem Danke :)

• Like
Reaktionen: jessy999
Ich glaube, dass mit weitem nicht alle Youtuber-Köpfe zu ziehen sind. Ich denke zwar, dass es möglich ist weitere hinzuzufügen, dennoch ist es ja dann so, dass immer mehr (auch kleine Youtuber) ihren Kopf drin haben möchten.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Warum nicht alle, die den YouTuber Rang haben. Laut den Anforderungen hätten sie ihren Kopf dort mehr als verdient ^^

Ich hätte auch gerne den Kopf von BastiGHG,aber ich denke das sie auf ein par User nicht hören werden. Sowieso fragt man sich meinchmal warum meinche leute überhaupt dadrin sind..hansholz banner.png

Ich wollte vorschlagen das man bei dem spiel wo man Kits köpfe und so gewinnen kann den Kopf von BastiGHG ziehen können sollte also das man den kopf einfügen sollt da er ja auch ein Youtuber wie die anderen ist und ich un auch bestimmt viele andere wollen den Kopf ziehen können wär cool wenn ihr ihn einfügen könntet Danke :) falls ihr es macht und wnn nicht trozdem Danke :)
Warum macht man es nicht so das es ein ? Kopf gibt den man umbenennen kann. Nach dem umbenennen sucht dieser kopf den zugehörigen spieler.
Z.b. man gibt GermanLetsPlay als namen für den kopf ein und dann bekommt man glps kopf.
Man kann es ja einstellen das dies nur 1mal geht oder mithilfe von coins.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop