Kisten kaufen

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Soll ich dazu noch was sagen?
Screenshot_2016-11-12-21-21-25.png
Ich möchte keinen Ban mehr. Deswegen sage ich das der Server es NICHT NICHT NICHT für Geld macht.
Aber wieso? Erst Premium+ und jetzt, dass. Welche "Ausrede" gibt es jetzt? Bei Premium+ war es ja "Damit sich Leute es kaufen können ohne getargettet wird"
Und jetzt? .__. Omg

Anhang anzeigen 198944
Ich möchte keinen Ban mehr. Deswegen sage ich das der Server es NICHT NICHT NICHT für Geld macht.
Aber wieso? Erst Premium+ und jetzt, dass. Welche "Ausrede" gibt es jetzt? Bei Premium+ war es ja "Damit sich Leute es kaufen können ohne getargettet wird"
Und jetzt? .__. Omg
Damit Leute einfacher die Möglichkeit haben an Pets zu kommen. ._.

Hab dir schon auf Twitter geantwortet.
Auf Mineplex sind 4 Items in EINER Kiste.
Auf Gomme 1 Item in 1 Kiste.
Ich kann die Rechnung auch gerne nochmal hier reinschreiben.
4x50 = 200
In der einen MP Chest sind also 200 Items und kostet 69.07€. Man zahlt für ein Item also ca 0,34535€
In der letzten Gomme Chest bekommt man 195 Items für für 50€. Man zahlt für ein Item also ca 0,285714€

Möchtest du mir den Unterschied zwischen diesen drei Sachen nennen und wieso es bei uns direkt wieder geldgeil ist?
https://store.hypixel.net/category/531189
http://mineplex.com/shop#chests-790537
http://buy.gommehd.net/category/798824

Weil Mineplex euch Jahre zuvor gekommen ist, genau wie alle anderen Server. Eurer Server wurde nur so gehipet , weil ihr keinen solchen Müll wie Lotterie usw. hattet!!! Oder gibt es noch einen anderen Grund warum man auf dem Server mit einem der schlechtesten Anticheats spielen sollte?
Sry für die harte Kritik, aber dass stimmt!

Max

Eurer Server wurde nur so gehipet , weil ihr keinen solchen Müll wie Lotterie usw. hattet!!
Auf gommehd.net wurde also nur gespielt weil es keine Coins und Lotterie etc. Gab?
Und desshalb ist der Server jetzt scheiße und es lohnt sich nicht hier zu spielen?

Mit dieser Ansicht gehörst du wohl zu einer Minderheit
Denn seit dem Update ist der Server wieder viel schneller und viel länger bei 20.000 und mehr Spielern
Dies war vor dem Update nur noch selten der Fall

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Anhang anzeigen 198944
Und jetzt? .__. Omg
Verstößt das nicht gegen die EULA? Man kann auch Kits mit den Kisten bekommen.

• Like
Reaktionen: Flopo4427
Weil Mineplex euch Jahre zuvor gekommen ist, genau wie alle anderen Server. Eurer Server wurde nur so gehipet , weil ihr keinen solchen Müll wie Lotterie usw. hattet!!! Oder gibt es noch einen anderen Grund warum man auf dem Server mit einem der schlechtesten Anticheats spielen sollte?
Sry für die harte Kritik, aber dass stimmt!

Max
Früher wurde sich öfters sowas gewünscht. Wir konnten es aufgrund der Serverressourcen nicht verwirklichen. Jetzt ging es eben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop