SkyWars Kisten in Teamrunden nicht abbaubar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachMaxx

Mitglied
27 Juli 2017
58
63
325
22
Hey!

Da es laut der Suchfunktion noch kein Thema zu einer Sicherung von Kisten in Teamrunden in SkyWars gab, schlage ich es jetzt vor.

Jeder von euch kennt bestimmt diesen einen Teammate, der alle Kisten mit einer Axt abbaut. Wenn man nicht schnell genug ist (und das ist oft der Fall), sind alle Kisten weg und man hat keine Ausrüstung. Das Resultat:
Die Runde ist so gut wie verloren.

Daher würde ich mir ein Plugin wünschen, welches verhindert, dass man Kisten in SkyWars-Teamrunden abbauen kann.

Frohe Weihnachten!
MfG EinfachMax(x)

Ich bin zwar auch so ein Spieler, weil ich dass Feuerwehrmann Kit habe, aber ich gebe meinem Mate dann auch die Sachen die ich nicht brauche. Wenn ich z.B. einen Diahelm und noch einen Eisenhelm übrig habe, gebe ich ihm dann halt den Eisenhelm.
Ich habe aber auch von solchen Leuten gehört, die du beschrieben hast. Deine Idee ist nicht schlecht!

Solange man es nicht so macht, dass man sich alle Kisten holt und dem Teampartner nichts abgibt finde ich es noch in Ordnung. Natürlich, es ist nicht das freundlichste Verhalten, trozdem sollte man es nicht direkt verbieten müssen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop