Erledigt Kisten in Maps selber setzen?

Niiclaas

Mitglied
22 Feb. 2015
49
12
598
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem Bereich "Maps einsenden". Ich würde gerne eine SG Map bauen und diese dann einreichen. Meine Frage ist ob ich die Kisten schon selber setzten muss oder ob das dann das Serverteam machen würde. LG Survcrafter

Meiner Meinung solltest du Kisten setzten. Enostropa (QSG) ist von Wihtherleague. (Name hoffentlich Richtig ._.) Da wurden auch die Kisten gesetzt. Letzten Ende blieben die so, denn die Kisten waren sehr gut gesetzt meiner Meinung nach. Wenn du eine SG Map baust guck dir die Kisten verlegungen von den Gomme Maps noch mal an und mach die so ähnlich. Das wäre meine Meinung nach das Beste. Aber es ist nartürlich dir überlassen. Aber mach auch das was @7HUB gesagt hat
Das musst du schon selber machen, aber achte darauf keine Op-Secrets einzubauen.
~7HUB

'Felix

Die Kisten werden von Snoxh, MrMoregame und ARRi gesetzt. :) Du kannst allerdings ein paar Secrets mit Kisten bauen, aber kein OP Stuff!

~ Unii
Genau, es ist nicht erforderlich bereits alle Kisten vor Einsendung der Map zu platzieren, dafür haben wir Leute, die sich gut damit auskennen und diesen Teil dann übernehmen. :)

Höchstens ein paar Secrets kannst du einbauen, solange diese nicht zu voll mit OP-Sachen sind.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop