Ich habe ein großes Problem damit, dass immer wieder Spieler alle Kisten abbauen. Häufig bekommt man dann wenig ab. Ich fände es fein, wenn man erst nach der Schutzzeit Kisten abbauen könnte, bzw nur leere Kisten.
LG Johannes
LG Johannes
Lieber Johannes,Ich habe ein großes Problem damit, dass immer wieder Spieler alle Kisten abbauen. Häufig bekommt man dann wenig ab. Ich fände es fein, wenn man erst nach der Schutzzeit Kisten abbauen könnte, bzw nur leere Kisten.
LG Johannes
Problem ist eher das viele Spieler in Teamrunden direkt alle Kisten für sich beanspruchen, so das man dann nach ende der Schutzzeit mit nichts da steht.Lieber Johannes,
sich in die Mitte zu porten und mit der erstbesten Axt alle Kisten abzubauen ist zwar eine sehr schnelle Taktik, allerdings kann sie jeder machen. Ich empfehle Dir, die gleiche Taktik zu verfolgen, oder durch gezieltes, schnelles looten einen ebenso großen Loot-Erfolg zu haben.
Als Koop-Idee schlage ich aber trotzdem die Kitkombo Feuerwehrmann und Enderman vor.
Naja das passiert eher in den seltensten fällen....da ein Großteil der Team-SW Spieler Equipment, welches sie nicht benötigen abgeben oder gar gerecht aufteilen.