SkyWars Kisten abbauen in Skywars

WhiteaxTV

Mitglied
26 März 2016
3
3
618
23
Hallo liebes Gommehd.net Team,
Mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass oft Teampartner in Skywars die Kisten abbauen.
Es ist mir auch öfters passiert, dass die Teampartner von einem hinter sich die Blöcke zu bauen und dann die Kisten für sich allein haben. Ich finde, dass das nicht in Ordnung geht und möchte mich beschweren. Es macht gar keinen Spaß mehr Minecraft zu spielen, wenn dauernd so etwas passiert (Im Durchnitt jede bis jede 2te Runde).
Ich würde mich über eine Antwort bzw. über eine Änderung freuen. Am besten wäre es, wenn es als "Teamtrolling" gelten würde.
Mfg
WhiteaxTV

Hey c:

Du kannst es ja mal versuchen als "Teamtrolling" zu reporten. Passieren wird dir da nichts :p

Ich sehe da zwar nirgendswo Teamtrolling, da es ja nicht dem Team schadet.
Viele Spieler benutzen die Axt dafür.

Falls du es probieren möchtest:

In Zukunft wird sich daran auch nichts ändern c:

MfG,
Noah

byyNooaah ich gebe dir recht aber dem Team helfen tut es nicht, wenn jemand die kisten abbaut und der alles hat und du nichts. Ich denke trotzdem, dass es einfach nicht ok ist wenn man einfach alles abbaut und die dir nix geben.

Oder wenn du mit nem Freund/-in spielst geh nur auf 2er Maps.

Oder wenn du mit nem Freund/-in spielst geh nur auf 2er Maps.
Manchmal nicht so einfach eine zu finden. Ohne Premium auch schwierig.

Hallo liebes Gommehd.net Team,
Mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass oft Teampartner in Skywars die Kisten abbauen.
Es ist mir auch öfters passiert, dass die Teampartner von einem hinter sich die Blöcke zu bauen und dann die Kisten für sich allein haben. Ich finde, dass das nicht in Ordnung geht und möchte mich beschweren. Es macht gar keinen Spaß mehr Minecraft zu spielen, wenn dauernd so etwas passiert (Im Durchnitt jede bis jede 2te Runde).
Ich würde mich über eine Antwort bzw. über eine Änderung freuen. Am besten wäre es, wenn es als "Teamtrolling" gelten würde.
Mfg
WhiteaxTV
Da hast du Recht. Man muss aber auch sagen, dass du genauso handeln kannst (was denkst du was DEINE Mates dann denken?)

byyNooaah ich gebe dir recht aber dem Team helfen tut es nicht, wenn jemand die kisten abbaut und der alles hat und du nichts. Ich denke trotzdem, dass es einfach nicht ok ist wenn man einfach alles abbaut und die dir nix geben.
Dann kann ich dir nur empfehlen:
Spielt 8x1,12x1 oder 16x1

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hier ein paar Tipps ^^

1. Spiele Einer Maps
2. Spiele mit Bekannten
3. Trolle zurück (Starter Kit :o)

Naja , ist zwar nicht nett ist aber kein Teamtrolling :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop