Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
____________________________________________________________________________ Herzlich Willkommen auf der offiziellen Clan-Page von Kings'n'Queens! "Kings'n'Queens" ist ein deutscher Survival Games Clan auf Gomme, welcher aus aktiven und CW-begeisterten Membern besteht. • Halte dich an die Regeln des GommeHD.net Server!____________________________________________________________________________ • Hacken wird mit einem direkten Clan-Kick bestraft + reportet!
• Spam in der Skype-Konferenz ist untersagt
• Wir möchten eine angenehme -Atmosphäre innerhalb des Clans haben
• In Clanwars sollte den taktischen Anweisungen des Leaders Folge geleistet werden
• Niemand wird ignoriert bzw. vom Team ausgeschlossen!
• Du musst ein aktiver Spieler sein.
• Du darfst nur in diesem Gomme-Clan sein.____________________________________________________________________________
1) Du musst Skype und TeamSpeak 3 besitzen!
2) Du musst Teamfähig sein______________________________________________________________________ Wie sollen wir dich nennen?:
Wie alt bist du?:
Wie heißen deine InGame-Namen?:
Wurdest du schon mal gebannt?:
Wielange bist du am Tag Online?:
Deine Stats:
Was ist dein Skype Name?:
Hast du Clan Erfahrungen, wenn ja welche?:
Hast du Gomme Premium?:
Was sind deine PvP Stärken (Sei detailliert):
Was sind deine PvP Schwächen (Sei detailliert):
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Warum möchtest du Kings'n'Queens joinen?:______________________________________________________________________
[10/13]
Wie sollen wir dich nennen?ane
Wie alt bist du?:12(habe aber gewisse Reife )
Wie heißen deine InGame-Namen?aneS70
Wurdest du schon mal gebannt?:nein
Wielange bist du am Tag Online?:2h
Deine Stats:0,52 kd habe am Anfang von Minecraft kd versaut mach 1vs1 gegen mich dann siehst du ich bin net schlecht
Was ist dein Skype Name?:Master.clasher
Hast du Clan Erfahrungen, wenn ja welche?:nein
Hast du Gomme Premium?:ne
Was sind deine PvP Stärken (Sei detailliert):also ich bin kein pingplayer übe im Moment um zu versuchen meine Angel Skills noch zu verbessern springe in der 1.8 um den Gegner rum und gebe ihm combos
Was sind deine PvP Schwächen (Sei detailliert):Angel Spammer und bow Spammer bisschen
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Sg 4
Warum möchtest du Kings'n'Queens joinen?:Suche schon lange einen so Clan dann habe ich den hier gesehen und mir gedacht der ist doch cool
Wie sollen wir dich nennen?: Daniel
Wie alt bist du?: 13
Wie heißen deine InGame-Namen?: KeksYT, habe nur einen Account
Wurdest du schon mal gebannt?: Nein
Wielange bist du am Tag Online?: Manchmal gar nicht, manchmal bis zu 3h.
Deine Stats: Position im Ranking: 22,725
Kills: 768
Tode: 665
K/D: 1,15
Wins: 21
Siegwahrscheinlichkeit: 3,05 %
Was ist dein Skype Name?: professorheinecke
Hast du Clan Erfahrungen, wenn ja welche?: Fast keine.
Hast du Gomme Premium?: Ja. c:
Was sind deine PvP Stärken (Sei detailliert): Nahkampf, Kombos, Straven, ich kann gut Schaden austeilen und auch mit der Angel umgehen.
Was sind deine PvP Schwächen (Sei detailliert): Ich bin nicht ganz so gut mit dem Bogen, mag keine Wasserkämpfe und hasse Verfolgungsjagden, besonders wenn der andere eine Angel hat.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SteamShireIsland
Warum möchtest du Kings'n'Queens joinen?: Weil ich den Clan sehr schön finde und er mich direkt angesprochen hat, und ich es schön finde dass ihr fast nicht auf die Stats achtet
Wie sollen wir dich nennen?: Fil
Wie alt bist du?: 11
Wie heißen deine InGame-Namen?: ImSinex
Wurdest du schon mal gebannt?: Nein
Wielange bist du am Tag Online?: 4/5/6 Stunden
Deine Stats: Position im ranking: 44.380, Punkte: 13,560 Kills: 580, KD: 0.66 (bin aber besser) Gewonnene Spiele: 10 Sieg Wahrscheinlichkeit 1.68
Was ist dein Skype Name?: senoxyt. (mit dem .)
Hast du Clan Erfahrungen, wenn ja welche?: nein
Hast du Gomme Premium?: Nicht mehr :c
Was sind deine PvP Stärken (Sei detailliert):NahKampf mit angel, Kombos verteilen, Fns, TnT und Cobweb setzen
Was sind deine PvP Schwächen (Sei detailliert):Bow fernkampf und Leute die immer wegrennen.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG7
Warum möchtest du Kings'n'Queens joinen?: Weil ich finde des ich in deinen Clan erfarungen sammle und spass haben werde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.