KingOfTheLadderMap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fearofdying

Mitglied
29 Sep. 2019
3
0
565
29
Hallo Leute..

ich weiß, die "neue" Map von KingOfTheLadder (kotl) ist schon länger da.. aber ich finde diese map einfach nicht gut. Die alte war soo viel besser meiner Meinung nach.
Was mich am meisten stört sind diese Ecken, auf der vorletzten Etage, wer die Idee hatte ... hat wirklich eine 2te Hölle erschaffen. Wenn man oben kämpft rennt mein Gegner IMMER in die Ecke... und durch das Loch in der Mitte (auch wunderbare Idee q.q), und die Wand hinter dem Gegner... habe ich eig keine Chance etwas dagegen zu tun.. es macht einfach keinen Spaß immer von Ecke zu Ecke zu rennen, und runtergeschlagen zu werden, oder ins Loch geschlagen zu werden.. es ist zu leicht ausnutzbar. Die alte Map war so viel besser.

Ich wünsche mir diese alte, legendäre Map so sehr wieder .-.

Wie findet ihr die jzige Map im vergleich zur alten? Würde mich mal interessieren!
Und kann man iwas tun, damit die alte Map vlt wiederkommt?

Wusste gar nicht, dass es eine neue Map gibt....
Aber nach meiner subjektiven Ansicht sollte das Build-Team manche Sachen einfach nicht anfassen, z.B. auch SkyWars Maps, sind wir inzwischen bei SG angekommen oder was? (Siehe Map Stonehenge)

Werde mir das ganze nacher mal anschauen...

Aber nach meiner subjektiven Ansicht sollte das Build-Team manche Sachen einfach nicht anfassen, z.B. auch SkyWars Maps, sind wir inzwischen bei SG angekommen oder was? (Siehe Map Stonehenge)
Dies liegt nicht immer im Ermessen unsererseits, sondern ist ein Auftrag der Zuständigen für SkyWars. Und tatsächlich gehört diese Map zu den Lieblingen der Community.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Wie bei vielen Dingen ist hier die Wahrnehmung Subjektiv. Ich finde die neue Map mal eine schöne Abwechslung und habe rein Spieltechnisch auch nichts gegen sie.

• Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop