Gommunity KingOfTheLadder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo,

ich schlagevor, dass wenn man in KOTL stirbt, man an den KOTL Spawnpunkt teleportiert wird, und nicht an den Gommunity Spawn. Wie bei einem JnR. Den Gommunity Spawn kann man weiter wie immer mit /spawn erreichen.

Vorteil(e):
Ich finde es nervend, nach einem Tod wieder ans Schild gehen zu müssen. Viele andere auch.

Danke,

TheSlimeMan

Ich denke dies hat schon einen Grund. Vermutlich um dem neuen König kurz Zeit zu geben sich zu orientieren und sich bereit zu machen. Du würdest bestimmt auch nicht wollen das du den König tötest und dann direkt der nächste auf dich einknüppelt.

Hallo,

ich schlagevor, dass wenn man in KOTL stirbt, man an den KOTL Spawnpunkt teleportiert wird, und nicht an den Gommunity Spawn. Wie bei einem JnR. Den Gommunity Spawn kann man weiter wie immer mit /spawn erreichen.

Vorteil(e):
Ich finde es nervend, nach einem Tod wieder ans Schild gehen zu müssen. Viele andere auch.

Danke,

TheSlimeMan

Finde ich auch nervig, kann das voll und ganz nachvollziehen.
Wäre wirklich gut, wenn man da respawnt wo man stirbt.
Man kann dann ja mit "/l", oder "/leave", oder "/lobby", etc wieder zurück.

Hey,

verstehe ich und bin auch auch dafür.

Wäre wirklich gut, wenn man da respawnt wo man stirbt.
Das wäre unsinnig.
Man sollte am Spawn von KOTL spawnen, aber nicht da wo man gestorben ist. Es wäre einfach viel zu nervig für andere Spieler, wenn jemand plötzlich neben ihnen spawnt.

MFG,
EntexBTW | Youcef

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop