Gommunity KingOfTheLadder

• Ersteller Ersteller DZRWlphPCskOekunRIySXFva
  • Erstellt am Erstellt am
D

DZRWlphPCskOekunRIySXFva

Unregistriert
Hallo liebes GommeHd.net team.

Ich habe ein vorschlag für das spiel in euer gommunity kingoftheladder könnte man machen irrgend das mein einen stick mit knockback 1 haben kann das würde den spiel modus in meiner sicht und meinen freunden die ich gefragt habe deutlich lustiger machen und da da so viele slimes sind kann man ja wieder hoch kommen in dem man auf den slime auf prallt und dann fliegt man nach oben und das deutlich höher

Ich würde mich freuen wenn man das durchsetzten könnte

MFG JustClicksTR

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Hey,

ein ähnliches Spielprinzip hat der Spielmodus Aura. Du kannst die Varianten AuraPlus und AuraClassic auswählen. Im Navigator findest du sie mit einem Stein markiert.

Dort ist dein Vorschlag in ähnlicher Form dagelegt. Suche auf YouTube einfach mal Aura PvP Event und du bekommst weitere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: AliKrd74
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop