Gommunity KingOfTheLadder Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BhopProfi

Mitglied
17 Juli 2017
1
1
230
21
Hallo Liebes GommeHD-ServerTeam,

Hiermit möchte ich ein Verbesserungsvorschlag abgeben.
Und Zwar finde ich es echt Krass das man 10 Stunden Spielzeit brauch um in KingOfTheLadder zu kommen.
Meine Vorschlag wäre das man die Spielzeiten auf 5 Stunden Spielzeit runter dreht.

Weil wenn man neu ist und KingOfTheLadder spielen will muss man erst 10 Stunden spielen (Die man nicht so leicht bekommt).

MfG

Marc/BhopProfi
 
  • Like
Reaktionen: DarkAndBlue

Gecraftet_hd

Mitglied
4 Juni 2017
64
56
260
der Walachei ^^
Naja, ich denke, dass wenn man noch keine 10 Stunden Spielzeit hat chillt man auch noch nicht in der Gommunity sondern zockt irgendwelche Modi. Ich verstehe deinen Standpunkt, denke aber dass dein Vorschlag nicht umgesetzt wird, da es sicher einen Grund für diese Zeit gibt.
 
  • Like
Reaktionen: BhopProfi

ToBeAce

Mitglied
Ich finde es so Okay.
Es ist eine rationale Methode und Cheater fernzuhalten. Und es soll neue Spieler motivieren erstmal ein Aktives Mitglied der Community zu werden. Aber jeder hat seine Meinung und soll sie auch verteten.

Ich finde es so Okay.
Es ist eine rationale Methode und Cheater fernzuhalten. Und es soll neue Spieler motivieren erstmal ein Aktives Mitglied der Community zu werden. Aber jeder hat seine Meinung und soll sie auch verteten.
Cheater im Sinne von Nutzer mit Alt-Accounts
 
  • Like
Reaktionen: BhopProfi und elSeync

dinohashtag

Mitglied
14 Jan. 2016
4
1
565
19
Es ist verständlich, dass du das als zu lang empfindest, jedoch aus meiner Erfahrung sah ich dort sehr oft Hacker, welche wenn sie gebannt wurden einfach den Alt-Account gewechselt haben und dann weitergemacht haben.
Eine Verkürzung wäre vielleicht ok aber dann auch nur auf ca. 7 Std.
 
  • Like
Reaktionen: BhopProfi

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

ich verstehe, dass du gerne ohne 10 Stunden Spielzeit KotL spielen möchtest. Ich bahaupte einfach mal, dass KotL nicht mehr so beliebt ist, und es eigentlich keinen Grund gibt, dort zu cheaten, da es eh keine Stats gibt und man bestimmt mehr "freude" hat, woanders zu cheaten (nein ich cheate nicht, aber ich denke mal, dass es so ist). Deshalb finde ich auch, dass die Mindestspielzeit heruntergesetzt wird.

Gruß, Limonaja
 
  • Like
Reaktionen: BhopProfi
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hey,
es gab kurz nach dem Update bereits viele Beschwerden darüber. Aber es gibt schon ein guten Grund für dieses 10Stunden Limit. Es gab unglaublich viele Hacker und es wurde sich auch darüber sehr oft beschwert. Es ist schwer alle Hacker in der Gommunity zu finden/ zu bannen. Daher wurde das 10 Stunden Limit eingeführt und seitdem sehe ich auch im Gommunitychat deutlich weniger Beschwerden über Hacker.
Abgesehen davon sind 10 Stunden nicht so unglaublich viel. Wenn man ein paar Tage aktiv spielt, dann schafft man es auch recht schnell. Daher denke ich, dass es sich in Zukunft nicht so schnell wieder ändert.
 
  • Like
Reaktionen: BhopProfi

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,
Hey,
es gab kurz nach dem Update bereits viele Beschwerden darüber. Aber es gibt schon ein guten Grund für dieses 10Stunden Limit. Es gab unglaublich viele Hacker und es wurde sich auch darüber sehr oft beschwert. Es ist schwer alle Hacker in der Gommunity zu finden/ zu bannen. Daher wurde das 10 Stunden Limit eingeführt und seitdem sehe ich auch im Gommunitychat deutlich weniger Beschwerden über Hacker.
Abgesehen davon sind 10 Stunden nicht so unglaublich viel. Wenn man ein paar Tage aktiv spielt, dann schafft man es auch recht schnell. Daher denke ich, dass es sich in Zukunft nicht so schnell wieder ändert.

damit wäre da tatsächlich auch alles gesagt.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop