Erledigt KingOfTheLadder | Hacking

• Ersteller Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Hey!

Euch ist sicher (als aktiver Gommunity-User) aufgefallen, dass es immer mehr Hacker in der Gommunity, vor allem in KingOfTheLadder gibt.
Das ist Schade, aber was trauriger ist, dass diese Hacker oftmals aktive User und auch mal bekannte Spieler sind, die kurz ihre Hacks toggln, um zu nerven oder zu "gewinnen".
Man kann jemanden über /report reporten, aber bis ein Mod diesen Report bearbeitet hat, hat dieser Spieler schon längst aus gemacht oder ist sogar off.
Replay für die Gommunity gibt es nicht.

Also wie kann man sich gegen Hacker in der Gommunity schützen / gegen sie angehen?
Ich meine, ist nicht sonderlich schlimm, aber es nervt schon und dann noch zu sehen, das aktive User diesen Bereich und dieses "Keine Replays, kein AntiCheat" ausnutzen und dafür nicht gebannt werden, ist schond sad.

lg
Zuckerkranker
Join mein Clan.

HeyHo!

Wie du schon sagst, das ist etwas schwerer als in normalen Runden.
Du kannst uns jedoch in der Gommunity darauf ansprechen bzw. aufmerksam machen, dann können wir uns das live ansehen. Ebenso kannst du den Spieler dennoch reporten, schaden tuts net :)
Da in der Gommunity fast immer Teamler sind, kannst du uns, wie oben schon geschrieben, einfach eben anschreiben.

- Marius

HeyHo!

Da in der Gommunity fast immer Teamler sind, kannst du uns, wie oben schon geschrieben, einfach eben anschreiben.

Hey,

das stimmt, aber die meisten Teamler haben eine private Freundschaftsliste und wenn der hackende Spieler sieht, dass ein Staff angeschrieben wurde, wird er höchstwahrscheinlich seine Cheats ausmachen und sein Vergehen kann nicht bestraft werden.

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
HeyHo!

Dann kann man einen Teamler fragen, ob er mal eben mit einem in eine Party gehen könnte (mach ich auch immer so).
Dort kann man dann eben das Problem schildern.
Auch ich nehme keine "Randoms" in die FL auf, eben damit man mich nicht die ganze Zeit für sowas anschreibt.
Mal eben für zwei Minuten zusammen in eine Party gehen, macht dennoch den wenigsten was aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ParisBerelc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop