Gommunity KingOfTheLadder 2 Schilder

Wollt ihr es so oder nicht


  • Umfrageteilnehmer
    76

coopci

Premium
22 Dez. 2019
24
59
668
19
Soweit ich weiß wurde die map vergrößert weil man es vorgeschlagen hat
Ach wieso wurde es wohl vorgeschlagen.. hmm... Denk mal nach. Wegen der "Dk" Sache wurde sie vorgeschlagen.
man kann nicht mehr gut cheaten wegen den neuem ac
Zwar nicht mehr gut, aber trotzdem kann man es immernoch? :)
und die map macht 0 unterschied mit dem dkn man kann immer noch gleich gut dkn
Ne, da es eine größere Map ist können die Spieler erstmal suchen gehen.
darf man nicht andere Spieler töten oder wie oder ist das verboten?
Es ist zwar nicht verboten, aber genau das ist was die meisten Spieler nerven & deswegen wurde auch eine größere Map vorgeschlagen, damit die Dulli Spieler sie erstmal suchen müssen.
 

GANGMEMBERRESZYY

Mitglied
27 Juli 2021
10
16
168
17
Ach wieso wurde es wohl vorgeschlagen.. hmm... Denk mal nach. Wegen der "Dk" Sache wurde sie vorgeschlagen.
Selbst welche von Kotl die dkn haben mal dafür gestimmt das eine neue kotl map kommen soll aber jetzt wollen die meisten wieder die alte.
Zwar nicht mehr gut, aber trotzdem kann man es immernoch? :)
ja das stimmt auch
Ne, da es eine größere Map ist können die Spieler erstmal suchen gehen.
Ja das stimmt auch aber es kann auch sein das es Spieler die dkn es nicht juckt wie mir aber es gibt auch welche die keine lust haben darauf aber kommt immer drauf an.
Es ist zwar nicht verboten, aber genau das ist was die meisten Spieler nerven & deswegen wurde auch eine größere Map vorgeschlagen
Da kann ich nix dazu sagen da ich nicht die anderen Spieler gefragt hab das mit dem nerven da kann ich aber den meister Spieler noch fragen und dann kann ich meine richtige Meinung dazu geben.
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Eine kleinere und eine größere Map wären auch sinnvoller, um sich dem Füllstand der Gommunity anzupassen. Bis nachmittags sind wenige Spieler online, eine große KOTL-Map ist da vollkommen sinnlos. Hingegen am Abend, wenn die Gommunity voll ist, wollen viele eine größere Map, weil es auf der kleinen Map sonst zu viele DK-Spieler gibt. Wenn man also beide anbietet hat niemand verloren... weiß jetzt echt nd was das Problem bei 2 Schildern ist
 
  • Like
Reaktionen: GANGMEMBERJOSEF

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop