Gommunity KingOfTheLadder 2 Schilder

Wollt ihr es so oder nicht


  • Umfrageteilnehmer
    76

GANGMEMBERRESZYY

Mitglied
27 Juli 2021
10
16
168
17
Hallo,

nachdem die alte King of the Ladder Map entfernt wurde, waren einige Spieler enttäuscht und wollten diese zurück. Aus diesen Grund hatte ich die Idee, dass man 2 Schilde, ein Schild für die neue King of the Ladder Map und das andere Schild für die alte Map als Warps setzt, da sich viele Spieler darüber freuen würden und es keine großen Nachteile gibt. Es gab ebenfalls eine Abstimmung vor etwas längerer Zeit, welche bestätigte, dass die alte Map mehr gespielt werden möchte, die Entscheidung liegt bei ihnen, aber zum Spielspaß der Spieler würde ich das tun, was die Community empfielt.

LG: Josef
 

GANGMEMBERRESZYY

Mitglied
27 Juli 2021
10
16
168
17
Ich hoffe es bleibt so wie es ist, dort kann man nice mit leute kommunizieren, nur weil eure "DK-Opfer" dann nicht mehr so leicht flüchten können, pfff lachhaft.
Ganz liebe Grüße,
Luca
Du dkst doch selber und wenn es 2 Schilder gibt kann man sich aussuchen auf welcher map man spielen will
 

lemxnday

Mitglied
3 Sep. 2014
1
1
635
22
www.twitch.tv
Das Problem zweier Schilder wäre leider, dass sich die KOTL Community dann in zwei teilt, sprich es wären noch weniger Spieler anzutreffen auf den jeweiligen Maps, da die eine hälfte die neue spielt und die andere die alte. Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber die alte Map zurück, da diese Kompakter und kleiner war als die jetzige, die einfach nur Leer aussieht mit den wenigen Spielern die jetzt schon nurnoch übrig sind, aber das Konzept mit zwei Schildern würde die Community einfach noch mal teilen und ergibt für mich wenig Sinn.

Mit freundlichsten Grüßen,
Patrick
 
  • Like
Reaktionen: GANGMEMBERJOSEF

ripGerypt

Mitglied
26 Juli 2019
2
3
233
21
Ich denke da die alte Kotlmap beliebter ist und schon mehrere eine anfrage dafuer gemacht haben, ist es eine gute idee die alte kotlmap wieder einzufuegen.:like:
 
  • Like
Reaktionen: GANGMEMBERJOSEF

GANGMEMBERRESZYY

Mitglied
27 Juli 2021
10
16
168
17
Das Problem zweier Schilder wäre leider, dass sich die KOTL Community dann in zwei teilt, sprich es wären noch weniger Spieler anzutreffen auf den jeweiligen Maps, da die eine hälfte die neue spielt und die andere die alte. Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber die alte Map zurück, da diese Kompakter und kleiner war als die jetzige, die einfach nur Leer aussieht mit den wenigen Spielern die jetzt schon nurnoch übrig sind, aber das Konzept mit zwei Schildern würde die Community einfach noch mal teilen und ergibt für mich wenig Sinn.

Mit freundlichsten Grüßen,
Patrick
stimmt auch wieder aber man kann sich ja anschauen welche map gespielt wird und die die mehr gespielt wird bleibt halt dann drin
 
G

gkZtGo-h8avV4neFlcl72h6F

Unregistriert
Hey GANGMEMBERJOSEF

Diese Idee wurde bereits schon mehrmals halt vorgeschlagen und meines wissens auch in Bearbeitung gepackt , aber ich denke da passiert eher weniger.

Warum es nicht geht :

Natürlich wäre es cool aber ich denke auch nur für die älteren KOTL spieler, nur würde ich nicht 2 Schilder machen sondern würde die Map direkt ersetzen.
Aber da ist auch das Problem das die Map warscheinlich viel zu klein wäre zurzeit da KOTL ( King of The Ladder ) viele sogar sehr viele Spieler dazu gewonnen haben .
Deswegen würde ich mit diesen Aussagen tendieren die Map nicht zu ändern bzw die alte Map wieder rein zu machen .

Mein Vorschlag :

Das Contents sich mal mit den größten Clans King Of the Ladders zusammen setzen bzw mit den Leadern der Clans , und dann zusammen vorschläge sammeln für eine neue Map , aber ich denke das wird keiner wollen weil keiner eine neue will sondern alle die alte .

Aber die alte wird denke mal nicht nochmal kommen ( siehe meine sätze warum es nicht geht )
sorry ripGerypt lemxnday HYPERAUF180 Solumbus 1Txm aber das geht nicht.

Mit freundlich Grüßen vibesonly | Florian
 

GANGMEMBERRESZYY

Mitglied
27 Juli 2021
10
16
168
17
Hey GANGMEMBERJOSEF

Diese Idee wurde bereits schon mehrmals halt vorgeschlagen und meines wissens auch in Bearbeitung gepackt , aber ich denke da passiert eher weniger.

Warum es nicht geht :

Natürlich wäre es cool aber ich denke auch nur für die älteren KOTL spieler, nur würde ich nicht 2 Schilder machen sondern würde die Map direkt ersetzen.
Aber da ist auch das Problem das die Map warscheinlich viel zu klein wäre zurzeit da KOTL ( King of The Ladder ) viele sogar sehr viele Spieler dazu gewonnen haben .
Deswegen würde ich mit diesen Aussagen tendieren die Map nicht zu ändern bzw die alte Map wieder rein zu machen .

Mein Vorschlag :

Das Contents sich mal mit den größten Clans King Of the Ladders zusammen setzen bzw mit den Leadern der Clans , und dann zusammen vorschläge sammeln für eine neue Map , aber ich denke das wird keiner wollen weil keiner eine neue will sondern alle die alte .

Aber die alte wird denke mal nicht nochmal kommen ( siehe meine sätze warum es nicht geht )
sorry ripGerypt lemxnday HYPERAUF180 Solumbus 1Txm aber das geht nicht.

Mit freundlich Grüßen vibesonly | Florian
ich persönlich will auch die alte kotl map aber das mit einer neuen die nicht so groß ist wäre toll da es mich am meisten aufregt das die map so groß ist aber der Vorschlag von dir finde ich gut aber werden die Contents warscheinlich nicht machen
 

Scholliberger

Mitglied
27 Juni 2014
13
0
575
23
Einfach die alte Map so lassen. Dieses Thema wurde 10x besprochen und jedesmal abgelehnt. Außerdem sind die alten Maps alle zu klein, als das man noch Platz haben würde, wenn alle aktuellen Spieler on wären.
 

coopci

Mitglied
22 Dez. 2019
24
59
668
19
Keiner möchte die alte Map. Sie ist zu klein und ihr "DK-Spieler" würdet bei einer kleineren Map nur noch mehr nerven. Außerdem ist eine größere Map für die Hacker Dullis ein Nachteil, was viel besser für die Spieler ist.
 

GANGMEMBERRESZYY

Mitglied
27 Juli 2021
10
16
168
17
Keiner möchte die alte Map. Sie ist zu klein und ihr "DK-Spieler" würdet bei einer kleineren Map nur noch mehr nerven. Außerdem ist eine größere Map für die Hacker Dullis ein Nachteil, was viel besser für die Spieler ist.
es gibt viele die die alte wollen und wenn dich oder so jemand dkt muss man wohl was gemacht haben und deswegen hab ich auch vorgeschlagen 2 Schilder zu machen

Seh ich gar nicht so. Spiele zwar inaktiver als früher aber wenn ich on komme und mal reinschaue (nicht in Primetime) sind genug leute da, dass die old KOTL Maps voll wären :/
ja stimmt auch aber glaub den meisten Spieler stört es das es immer nur die gleiche map ist so die alte map wäre schön aber eine neue die etwas kleiner ist wäre auch gut
 
  • Like
Reaktionen: TrapWalk

TrapWalk

Mitglied
2 Sep. 2018
1
2
230
18
www.instagram.com
Ich würde es extrem feiern wenn es zwei KOTL geben würde da ich persönlich die alte kleine KOTL map mehr gemocht habe und diese mir auch wieder zurück wünsche.^^

Keiner möchte die alte Map. Sie ist zu klein und ihr "DK-Spieler" würdet bei einer kleineren Map nur noch mehr nerven. Außerdem ist eine größere Map für die Hacker Dullis ein Nachteil, was viel besser für die Spieler ist.
wer bist du eig?
 

coopci

Mitglied
22 Dez. 2019
24
59
668
19
es gibt viele die die alte wollen und wenn dich oder so jemand dkt muss man wohl was gemacht haben und deswegen hab ich auch vorgeschlagen 2 Schilder zu machen
King Of The Ladder ist für eure "Dk" Sache nicht gemacht! Was denkt ihr warum die Map vergrößert wurde? Damit sowas seltener passiert & ihr nicht den Spielspaß anderer Spieler zerstört. Es geht ja nicht nur darum. Es geht auch um die Hacker, die eine schwiegere Möglichkeit haben an Spieler zu kommen, da die Map größer ist. Ich weiß ganz genau, wie die Hacker dort spielen. Daher ist eine große Map besser als die alte, kleine Map.
Commaodd
 

GANGMEMBERRESZYY

Mitglied
27 Juli 2021
10
16
168
17
King Of The Ladder ist für eure "Dk" Sache nicht gemacht! Was denkt ihr warum die Map vergrößert wurde? Damit sowas seltener passiert & ihr nicht den Spielspaß anderer Spieler zerstört. Es geht ja nicht nur darum. Es geht auch um die Hacker, die eine schwiegere Möglichkeit haben an Spieler zu kommen, da die Map größer ist. Ich weiß ganz genau, wie die Hacker dort spielen. Daher ist eine große Map besser als die alte, kleine Map.

Commaodd
Soweit ich weiß wurde die map vergrößert weil man es vorgeschlagen hat und man kann nicht mehr gut cheaten wegen den neuem ac und die map macht 0 unterschied mit dem dkn man kann immer noch gleich gut dkn und das mit "King Of The Ladder ist für eure "Dk" Sache nicht gemacht!" darf man nicht andere Spieler töten oder wie oder ist das verboten? Ich denke nicht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop