Gommunity King of the ladder

kiyamet

Mitglied
4 Sep. 2023
1
1
155
Ich gebe dir da erst mal den punkt, weil ich selbst mal Kotl spieler war und FFA einfach nur unspielbar geworden ist seit dem letzten ACs, ich würde wieder gerne KingOfTheLadder auf 1.8 haben wollen. 1.20 ist einfach nur erbärmlich und hässlich zum spielen,

Aber gebe dir hiermit mal einen positiven punkt!

MfG
Kiyamet abi
 
  • Like
Reaktionen: quele

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Ich gebe hiermit keine Zustimmung. Ich verstehe auch nicht warum es dauernd wieder Spieler versuchen. Das komplette GommeHD.net-Netzwerk möchte auf die 1.20 umsteigen. Deswegen wird auch kein 1.8 Spielmodi mehr kommen. Es bringt nix Vorschläge zu machen wo man wirklich selber weiß das diese nicht angenommen werden. Es fehlen nicht mehr viele Spielmodi die auf die 1.20 müssen und dann könnt ihr auch nur noch mit der 1.20 auf GommeHD.net joinen.

1.8 ist für das komplette GommeHD.net Netzwerk ausgestorben und es werden nur noch neuere Versionen kommen.

Freundliche Grüße
Till
 
  • Like
Reaktionen: Maarccc und Diantina

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,
dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen. Aus diesem Grund lehne ich diesen ab.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop